Münsterland-Ruhrgebiet | neuer Termin gesucht

  • Na D&W ist ja nichtmehr so der Bringer :)
    Roadhouse oder Phönixsee ist ganz nett, oder das Starchiefdiner.
    Was auch immer gut ist, CentrO oder auch die Classic Remisse :D


    Aber da muß man ja etwas fahren, soll wohl nicht so jedermans Ding hier sein.


    Ja Osch war ganz nett, zwar nicht so gut besucht wie die letzten Jahre (nen Rekord wird es definitv nicht) und die Preise waren auch mehr Abzocke.
    Aber das nen anderes Thema ;)

  • So Männers jetzt mal ganz was für Spontane. Ich bin Samstag in Ostbevern bei meiner Holden :D die ist aber auf Junggesellinenabschied und ich bin eigentlich nur da um meine Vectrafelgen zu verschachern.Sprich ich hab fast den ganzen Tag nix zu tun :D Wie schauts also aus - Wer hat Lust und Langeweile - ich bring gerne auch die Kamera mit und wenn 2 Sportstourer dabei sind mach ich gerne auch Speedshots von jedem :D - vorausgesetzt das Wetter passt

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Meinst Connys Diner in Kamen? Ja da könnte man sich auch treffen :)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ja mal gucken was der Rest so dazu sagt. BL8 hatte ja interesse und auch 2 weitere angeschrieben.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hey Simon,
    war ein super Treffen ... verdammt lustig. :totlachen:
    Jederzeit wieder! :thumbup:
    Die Bilder sind unterwegs an deine Adresse.


    Da es Simon seelisch einfach nicht aushält, dreckige Autos zu sehen, hier ein erstes schnelles Bild.
    "Taubenallee" hat an dem Tag zwar nicht ganz gestimmt, aber nötig war die Wäsche dennoch, trotz Parkdauer von nur einer Stunde! :eek:


    Gruß

  • Naja das grenzt auch wirklich an seelische Grausamkeit. Der hat ja geklebt wie Tesafilm :D
    Treffen war auf jeden Fall klasse, wenn auch leider die Spiegelreflex unauffindbar war ...inzwischen hab ich sie aber wieder und hab am Sonntag auch meine ersten Luftbilder damit gemacht ;)


    Bilder sind angekommen und werden im laufe des Tages auch bearbeitet :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson