Fehlermeldung Hinterrad Achse und Allradantrieb überprüfen lassen

  • ...nur mal so am Rande, der Kauf ist 10 Tage her, hier greift die volle Gewährleistung des FOH, es kostet Dich keinen Cent und es muss deinerseits keine Garantie in Anspruch genommen werden!


    Ein Leihwagen steht Dir nicht zu, das ist eben ein Service Deines FOH und sollte in dem Fall "eigentlich" kostenlos sein, dass Du nur die Spritkosten hast.


    Kleiner Tipp, wenn Du ADAC Mitglied bist, mal nach Clubmobil fragen, "sollte" Dir auch für 7-10 Tage zustehen :)
    (Ist zumindest so, wenn Du liegen bleibst und wegen Raparatur nicht weiter fahren kannst der Fall, weiß aber nicht, ob dafür vorher Abschleppdienst erfolgen musste.)

    dank dir für dein Feedback... werde Ihn heute abgeben und mal Klarstellen das dass hier auf Gewährleistung gehen muss und nicht Garantie :) und den ADAC rufe ich auch mal gleich an, werde dann später berichten....

  • Hi,
    Das Clubmobil bekommst nur noch, wenn du in die Werkstatt geschleppt wirst und dabei min. 50 km vom Wohnort entfernt bist.

  • Hallo zusammen,
    ich habe meinen 2.8 V6 Insignia Bhj. 09/2009 50.000 Km erst seit dem 13.09 und habe gleich den Fehler AWD überprüfen lassen im Display... dann war ich glech beim FOH und die haben bei der Auslese den Code C0407 (Motor Ölpumpe Allradanrtieb Offen) im System angezeigt bekommen. Lange Rede kurzer Sinn, die Kiste muss gleich Montag in die Werkstatt. Kann mir einer bereits sagen was ich zu erwarten habe? Bin ziemlich gefrustet... nach der ersten Woche schon gleich der Werksattbesuch.... :/ zum hintergrund: ich habe das auto bei Opel gekauft und eine Garantie abgeschhlossen für 1 Jahr.


    freue mich auf Feedback


    lg birtan

    habe soeben die Nachricht vom FOH muss ein neues Differenzial rein bin ganz schön abgetörnt vom Auto...... :/