Timme's CT

  • Hi Folks


    nun war es heut endlich soweit.
    Ich durfte meinen Country Tourer in Empfang nehmen 8)
    Und nachdem heut noch zwei Termine anstanden hab ich auch schon die ersten 150km abgespult.
    Es hat sich gezeigt das ich mich absolut richtig entschieden hab :D bin absolut zufrieden. (bisher =O:D )


    Daten:
    Insignia Country Tourer
    EZ 06/2015
    2.0 CDTI 163PS Euro 5
    AT und 4x4
    Kein Leder :D
    schneeweiss
    schwenkbare AHK


    20190822_173424-2.jpg20190822_173440-2.jpg20190822_173459-2.jpg20190822_173525-2.jpg


    Wirklich große Pläne gibts eigtl nicht.
    Evtl nächstes Jahr andre Felgen fürn Sommer.
    Ein zwei Kleinigkeiten folieren
    that's it


    Mfg Timme

    ""
  • Was genau spricht gegen die Sitze? :)
    Weil kein Leder? oder eben das "Muster"?
    Für mich kommt Leder nicht in Frage... im Sommer zu heiss, im Winter zu kalt und nur weils optisch mehr her macht... *abwink*


    Kurzes Update:
    heute habe ich kurzer Hand mal neue Sommerräder bestellt...
    war eigtl nicht geplant, aber nachdem n Kolleg meinte ich soll mal bei Tomason reinschauen... und eins führte zum andren....


    TomasonNeu.jpg
    Ende der Woche sollten die neuen Räder ankommen und werden dann wohl direkt draufgeschnallt :D
    Sind dann "19 mit 245/40 Hankook Ventus S1 evo 3


    so long


    Timme

  • Was genau spricht gegen die Sitze? :)
    Weil kein Leder? oder eben das "Muster"?
    Für mich kommt Leder nicht in Frage... im Sommer zu heiss, im Winter zu kalt und nur weils optisch mehr her macht... *abwink*

    Ich würde behaupten das weder das Eine noch das Andere das "Problem" ist! Es sind "nur" die Comfortsitze und keine AGR-Sitze. Das ist eben ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  • Wobei ich die so auch schon bequem finde...
    Kenne den direkten Vergleich aber auch nicht.
    So gesehen is es mir persönlich aktuell wurschd, weil ich mit den aktuellen zufrieden bin und fertig :D

  • So jetz aber...


    nachdem es leichter Verzögerung beim Lieferanten der Reifen gab, sind meine neuen Räder erst diesen Freitag eingetroffen.
    Aber eine Woche mehr oder weniger macht ja keinen Unterschied, immerhin noch diese Saison :D
    Also Gestern dann direkt dran Räder umstecken, was jedoch mit einem Ärgerniss begann.
    Denn direkt das erste Rad was ich demontieren wollte zeigte mir nen Schaden: Schraube eingefahren X(
    20190921_092532-2.jpg
    Sehr ärgerlich da die Reifen noch keine 3000km haben und dieser KomplettRadsatz ja verkauft werden soll.
    Zudem an so einer beschi**enen Stelle dass das keiner repariert.


    Nun gut... is jetz halt so.
    Also die Pakete aufgefetzt und erstmal die Neuen antreten lassen zur Begutachtung 8)
    20190921_091639-2.jpg


    Also los rauf mit den Dingern...
    Und das Ergebniss gefällt mir richtig gut.
    Auch wenn ich zuegeben muss das "20 noch n Ticken geiler wären.
    Aber so wie es ist bin ich absolut zufrieden.


    20190921_172046-2.jpg20190921_213124-2.jpg


    Das Ganze richtig auf Foto zu bannen is nur mit Handy jedoch nicht so einfach.
    Werd die Tage mal mit der großen Kamera losziehen und versuchen richtige Bilder anzufertigen.


    So long


    Timme