bootlogo und hintergrund / starbildschirm personalisieren ( ändren ) intelli link 900

  • Na ich denke schon das im insignia opc von 2/2016 ist und wenn man die Tasten home
    Menü und an /aus gleich zeigt drückt bis sich das Display endet und dann zuerst die home Taste losest kommt man in das unsichtbare Menü und weiter bin ich auch noch nicht aber Achtung ⚠ man kann nicht über die back Taste zurück man muss im Display auf Back drücken

  • Ok das richtige Gerät ist das schon mal. Ich guck mir das Menü mal an, aber da wird man nicht viel machen können...


    Edit:
    Hab mir das Menü angesehen. War ich vorher doch schon mal drin, aber da kann man gar nichts machen. Nur Werte auslesen. So z.B, dass es sich um ein Linux System und nicht um Windows CE handelt. Ich weiß nicht, wie sicher der Kernel ist, aber "mal eben so" ausführbaren Code da einschleusen und "die Kontrolle übernehmen" dürfte nicht einfach sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaoz ()

  • Naja aber da muß es doch auch einen Weg geben man muss ihn nur finden und wer weiß mit Trick 17 geht da vielleicht doch was und das ist das was man raus finden sollte

  • Wenn Du was findest, kannste ja Bescheid geben! Ich bin zwar mit meinem Buick-Design ganz zufrieden, aber ein eigener Hintergrund fände ich auch toll.

  • na klar kein ding und fals du was in erfarung bringst kannst auch bitte auch bescheid sagen und wie gesagt ich bin mit dem opc design auch zufriden es geht mir nur um dem hintergund im radio usb betrib und auf geben gibt es nicht es gibt immer ein der eine lösung hat für das problem