Hilfe, mein elekt. Fahrersitz macht sich selbstständig

  • Habe seit vorhin ein Problem mit dem Fahrersitz. Er hat sich während der Fahrt verstellt, ohne das ich etwas gemacht habe. Ich versuchte über die Memoryfunktion den Sitz wieder auf das gespeicherte zurückzustellen, ging aber nicht. Die Memoryfunktion geht überhaupt nicht mehr. Auch die Seitenspiegel verstellten sich selbstständig.
    Kennt jemand von euch das Problem, was kann das sein?

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Nachdem mein Insi für eine Stunde komplett aus hatte und dann mich wieder rein gesetzt hatte, ging wieder alles.
    Ich hoffe, das ich den Fehler nicht nochmal bekomme.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Batterie ab ist aber nochmal ne andere Nummer.


    Und Hilft recht oft bei der Masse an Technik und Steuergeräten, weil sich irgendwas aufgehangen hat.
    Aber drücke die Daumen das es wirklich gereicht hat.