Geräusche aus dem Motorraum bei Ausgeschaltetem Motor.

  • Ohh da hat einer ein Messgerät benutzt, was etwas beweist.
    Na da hat ja einer mehr Wissen von der Materie, als jemand der damit tagtäglich im Werk (Entwicklung) arbeitet. :lol:
    Alle Steuergeräte fahren nach Zeit X in den Ruhemodus, und die Kiste ist ruhig.
    Egal ob verriegelt oder nicht:)
    Einzig wenn ein Verbraucher (z.b Innenlicht,öffnen des Kofferraums) eingeschaltet oder der Zündschlüssel im Zündschloss gesteckt wird, erwachen die Steuergeräte wieder.


    Am besten bleibst bei dem was du kannst, User darauf hinzuweisen das sie sich vorstellen sollen. :D

  • Hammerglatze:


    Jetzt halte bitte mal den Ball flach. Auch wenn Du einiges an Fachwissen hast, heißt nicht daß andere Benutzer KEINE Ahnung haben. Und wenn jemand ein Meßgerät 24 Std. anschließt und anhand aufgezeichneter Daten feststellt, daß bei abgeschlossenem Fahrzeug weniger Strom verbraucht worden ist. Dann ist es so, oder Du beweist das Gegenteil.


    Die Gegenprobe wäre das Fahrzeug 24 nicht abzuschließen und die Daten mit dem Meßgerät aufzuzeichnen. Dann kann man vergleichen, ob die Stromaufnahme geringer ist oder nicht.


    Und Deinen Schlußsatz finde ich schon als persönichen Angriff gegenüber den Vorposter.


    Ich persönlich möchte Dein Fachwissen nicht absprechen, größtenteils zeugen Deine Beiträge vom Fachwissen. Sei so vernünftig und mäßige Deine stellenweise doch "harten" Kommentare auf persönlicher Ebene.


    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Also ist absolut nicht meine Aufgabe weiss ich .


    Aber Mr. Hammerglatze könnte wie mein Vorredner schon sagte , einfach mal etwas freundlicher Antwortet .
    Wenn ich neu hier wäre und manche Antworten von ihm so bekommen würde hätte ich schon keinen Bock mehr.


    Gerade wenn man vom Fach ist , sollte man doch bemüht sein Sachen sachlich zu erklären.


    Ohne diese persönlichen Angriffe die ja nun schon öfters vorgekommen sind :thumbdown:


    Ich finde sowas echt traurig


    VG
    Michael

  • Das lass mal bitte meine Sorge sein und dies liegt auch nicht in Deiner Kompetenz. Es reicht nun langsam mit Deinen Provokationen und Deinen Diskriminierungen gegenüber anderen Mitglieder und Moderatoren. Verhalte Dich bitte sachlich und tausche Dein Wissen "falls Du möchtest" mit uns aus oder lasse es. Wenn Du Dich nicht integrieren kannst oder akzeptieren kannst das andere auch Fachwissen haben dann empfehle ich Dir das Forum zu wechseln. Jetzt wieder zum Thema zurück, Danke.


    Mit freundlichen Grüßen
    RedEagle1977


    Am besten bleibst bei dem was du kannst, User darauf hinzuweisen das sie sich vorstellen sollen.

  • Am besten bleibst bei dem was du kannst, User darauf hinzuweisen das sie sich vorstellen sollen.



    Wir hatten früher schon User in der Richtung im Forum. Die Mitglieder die schon länger dabei sind, wissen sicher wenn ich meine.
    Tolles Fachwissen, aber im Umgang mit Menschen... kein Kommentar ;) Seltsam, wie sich die Geschichte immer wieder wiederholt


    Definitv war dies die letzte Provokation gegen das Team oder andere User, die von meiner Seite aus geduldet wird.


    Wir wissen ja, dass sich mehr Benutzer am Umgangston so einiger hier stören. Bitte wie gehabt den "Melden" Button unter dem entsprechenden Beitrag drücken.


    Markus

  • Hallo an alle,


    warum hat einer der bei der Firma X arbeitet automatisch immer Ahnung von dem was er tut? Dann müßte ja alles perfekt sein...


    Ein gewisser freundlicher Umgangston gebietet einfach die Höflichkeit.



    Grüße Oliver S.