Navi DVD 800 aus BJ 09 ! Update ??? Wer kann mir helfen?

  • Hallo,



    bringst du deinen Insignia immer zum FOH? Wenn ja müsste er ja das Problem bei der 1 Inspektion normalerweise schon erkennen müßen falls dein Wagen unter die Produktverbesserungs Kampanie gefallen ist.



    Insignia – MJ 2009-2010, nur Fahrzeuge mit


    DVD 800 Navi (Option Code: UXX) oder CD


    500 Navi (Options Code: UXW) sind betroffen.


    Fahrgestellnummer von 9 1 000446 bis A 1 000053


    Kampanien Anfang 04.06.2009 Ende 30.06.2011


  • So, ich habe gestern bei meinem FOH das durch ihn bestellte Update (wie hier schon im Forum beschreiben für 0,33 €) aufspielen lassen. Der einzigste Unterschied, den ich festellen konnte, war der, wenn man im USB-Musik-Modus vorspult, nicht mehr ein extra "Spul-Fenster" aufgeht, sondern im rechten Bereich, wo die Zeitanzeige steht, diese in Vorspul-Geschwindigkeit angezeigt wird. Mehr nicht. Leider auch die erhoffte Überschreitung der Grenze von 1000 MP3-Titeln ist nicht behoben. Das war eigentlich der Grund für das Update. Mist. X( Na gut, hat mein FOH wenigstens kostenlos gemacht. :S


    @Darksinner: wie erkenne ich das der FOH wirklich das Update draufgespielt hat, welches die Trackbegrenzungen behebt????

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Aloha.


    Ich habe auch gerade mal bei meinem FOH angerufen und der meinte es gibt für das Navi800 eine noch aktuellere (von 2011) mit der Teilenummer: 1780832
    Er hat sie mir bestellt und diese kostet laut FOH 10,xx€.


    Kennt jemand diese Version?

  • @webbaer: Habe Interesse an der Scheibe. Piept mich an, jedesmal meinen FOH anzurufen, Termin zu machen usw. wegen so ner Sache. Kannste die mir nicht mal kopieren oder so? Per FTP oder Datentransfer usw.?

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Ich habe einen DVD800 MY2009 gibt es denn keinen der eine neue Kartensoftware hat? oder Zusammenkaufen möchte?

  • Wie stellst dir das vor?
    Mal von Lizenztechnischen Dinge abgesehen.
    Willst die DVD immer rumschicken wenn sie einer braucht( andere Länder, Touren mit PoI, usw)

  • Ich denke, unser miehnetto will sie kopieren oder einfach nur auf den RAM des Gerätes spielen. Wenn das mal legal ist. Ich weiß von nichts. :sleeping:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Hi,
    Kopieren ist nicht, die laufen nicht ;)
    Und das Ram ist für gesamt Europa zu klein :D
    Weiterhin selbst wenn es im Ram ist, brauchst für Touren mit Sehenswürdigkeiten immer noch die DVD.