Surrendes Geräusch im Motorraum ab ca. 2000 Umdrehungen

  • Wie schon oben geschrieben, tritt dieses Problem auf. Habe vor 3 Tagen die übliche Fehlermeldung"Fahrzeug demnächst warten" bekommen. Gestern keine Fehlermeldung mehr dafür dieses Geräusch. Termin beim FOH ist für Dienstag schon angesetzt, sber mir ist schon Angst und Bange was damit schon wieder sein könnte.
    Hat jemand sowas ähnliches schonmal gehabt?

    Insignia CDTi Biturbo Sports Tourer 194PS Sport - Schneeweiß, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad usw. 8)

  • FOH hat gerade angerufen, LLK ist defekt und irgend ein Stift. Er möchte auch eine kleine Inspektion machen. Kostenfaktor 1000€.Scheint mir bissel hoch zu sein. Was meint ihr?

    Insignia CDTi Biturbo Sports Tourer 194PS Sport - Schneeweiß, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad usw. 8)

  • werde ihn darum bitten.Aber wenn es der große ist?Ist der Preis so ok?

    Insignia CDTi Biturbo Sports Tourer 194PS Sport - Schneeweiß, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad usw. 8)

  • Preislich kann ich dir leider nichts sagen, da ich grundsätzlich alles selbst mache und keine aktuelle Preiserfahrung habe.


    Nur falls es der kleinere LLK ist, kommst du mit Kulanz evtl. billiger weg, deswegen habe ich das geschrieben.

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation