Insignia st cdti kaufberatung

  • Na wenn das was fehlt/nicht verfügbar war für dich nicht weiter von Gewicht ist, dann machst du mit dem Auto auf den ersten Blick wenig falsch.


    Eventuell wären Infos zum Vorbesitzer interessant. Wird wohl ein Leasingrückläufer sein. Bei mir war glücklicherweise der Trip B über die gesamte Laufleistung nie zurückgesetzt worden. So konnte ich mir ein ungefähres Bild vom Fahrprofil machen.

    Fährste quer, siehste mehr ;)


    Insignia 2.0 CDTi BiTurbo Sport OPC Line - MY 15.5 - Mitternachtsblau - Jetzt mit 236PS @ 425Nm

  • Vorbesitzer war eine Firma und ja ist ein Leasing Pkw gewesen.


    Da der recht viel Ausstattung hat, wird es ggf der Geschäftsführung gehört haben.


    Habe jetzt am Freitag einen Termin zur probefahrt. Wenn das gut ist wird er gekauft, dann muss ich mich nur noch um winterreifen und eine laderaumwanne kümmern.



    Gruß Markus

  • So ein kurzes Update.


    Nach einer Probefahrt gestern hab den insignia gekauf.


    Auslieferung ist in 2 Wochen, da ich nicht eher kann und auch noch bisschen was gemacht werden muss.


    So ist an der Heckklappe nich ein Kratzer der beseitigt wird und die Bremse hinten wird nachgesehen, da das Tragbild nicht gut ist und beim fahren auch nicht ganz freigängig.


    Jetzt heißt es warten, winterräder, trennnetz und Kofferraumwanne suchen und kaufen. Hat da jemand Tipps oder gar was im Angebot?


    Bilder und Vorstellen mache ich wenn ich ihn habe.


    Viele Grüße Markus


  • Jetzt heißt es warten, winterräder, trennnetz und Kofferraumwanne suchen und kaufen. Hat da jemand Tipps oder gar was im Angebot?

    18 Zoll Alu´s mit Winterräder von Conti habe ich noch da. Inklusive ABE und Befestigungsmaterial wie Zentrierringe und Radmuttern.


    Bei Interesse PN

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Hi,
    ich hätte noch ein Trenngitter passend für Den Insignia A ST.
    Ist in einem neuwertigen Zustand.
    Näheres gerne über PN.


    Gruß
    Heiko