Turbo Micha´s Sports Tourer ist da.

  • Guten Tag


    wie im Vorstelllungsthema schon gesagt will ich euch hier mal unsere neuen Fuhrparkzuwachs vorstellen. :D



    Opel Insignia A FL Sports Tourer Innovation
    2.0 CDTI 163PS S/S
    EZ: 01/2015
    bei Kauf 30843km




    Ausstattung Innovation:


    Sichtpaket
    Adaptives Fahrlicht
    Türeinstiegsleisten Alu vorne
    Ladekantenschutz Edelstahl
    LED Tagfahrlicht
    Innenraumbeleuchtungpaket inkl. Spiegelbeleuchtung in beiden Sonnenblenden
    Taschen an Vordersitzrücken
    Parkbremse elektrisch inkl. Berganfahrassistent und 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsole
    Fensterzierleisten verchromt, rundlaufend
    Geschwindigkeitsregler
    Lederlenkrad
    Fensterheber elektrisch
    Zwei-Zonen-Klimaautomatik
    Dachreling Silber eloxiert
    Navi 900 Intellilink
    Dekorleisten Schieferschwarz Design




    Ausstattung Extra:


    Premium Leder Paket schwarz (AGR Memory Sitze mit Sitzbelüftung und Heizung, 3.Kopfstütze hinten)
    Komfort Paket (Heckklappe elektrisch, Rückfahrkamera inkl. Rückfahr-, Spurwechsel- und Toterwinkel Assistent, PDC vorne und hinten)
    Lenkrad beheizt
    Nebelscheinwerfer
    8 1/2 x 20 Bicolour Design Felgen mit 245/35 R20 Bereifung
    Touchpad
    DAB+
    8" Fahrerinstrumentendisplay
    AHK schwenkbar
    Graphit schwarz Metallic
    Rollos in den hinteren Türen
    Standheizung



    Ich hoffe ich habe nichts vergessen. ^^




    Momentan Geplante Individualisierung:


    Tieferlegung
    Scheibenfolierung
    Leistungsoptimierung


    Gruß Micha




    Seite.jpg


    Front.jpgHeck.jpgInnenraum 3 neu.jpginnenraum 4 neu.jpgInnenraum 1.jpg

    :P Einmal Opel immer Opel. :P


    Insignia ST Innovation A20DTH
    Astra H GTC Sport X18XE
    Astra G Cabrio Bertone Z20LET/LEH +

    3 Mal editiert, zuletzt von Turbo Micha ()

  • Sieht gut aus. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Dicken und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • Sieht toll aus,meiner ist auch gelblich und es liegt cm hoch Staub drauf, Katastrophe sage ich Dir. Die Lackoberfläche ist aber schön behandelt. Ich hoffe dass die Pollen bald verfliegen. Bringt sowieso nix wischst Ihn heute runter mit klarem Wasser sieht er morgen leider wieder so aus.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Sieht sehr gut aus.
    Alles drin und dran was man so braucht!
    Allzeit gute & unfallfreie Fahrt


    Gruß vom Cab

    Zahnriemen Wasserpumpe Umlenkrolle Riemenspanner getauscht 2016
    Getriebeölspüllung 2016
    Ansaugkrümmer getauscht 2016
    Ölpumpe getauscht 2017
    StoßdämpferVA & HA getauscht 2017
    Domlager VA & HA getauscht 2017
    Querlenker getauscht HA 2017
    Alle Buchsen HA getauscht 2017
    Injektionen getauscht 2019
    Glühkerzen getauscht 2019
    Zumesssensor getauscht 2019
    Zumessventil getauscht 2019
    Dieselfilter getauscht 2019