Beiträge von Cab_index

    Das haben wir heute gemacht.
    Ladeluftschlauch hatte einen Riss.
    Das AGR Ventil wurde auch gleich mit ausgebaut und gereinigt.


    Mal schauen ob der Fehler nun weg ist.
    Danke für die Antwort.


    Gruß vom Cab

    Ein Hallo in die Runde


    Seit geraumer Zeit meckert mein Insignia mit der Meldung „Fahrzeug demnächst warten“


    Ich hab ab und zu mal einen Aussetzer in der Leistung. Und den quittiert mir das Steuergerät mit den Fehlercode P2282 und oder P0402.
    Sobald ich die Fehler gelöscht habe läuft er wieder mal ne Woche Fehlerfrei.


    Mein Fahrzeug hat den Motorcode A20dt.


    Bevor ich wieder sinnlos hin und her tausche wollte ich mal fragen ob jemand das schon mal hatte.


    Gruß Marcel

    Guten Morgen liebes Forum.


    Ich möchte mich noch einmal zu meiner Signatur äußern.
    man sollte bedenken das ich mittlerweile 250000 Km auf dem Tacho habe.
    Ich bin Trucker und fahre beruflich einen fast neuen Scania.
    für mich ist vorzeitige Wartung schon immer das A&O.


    Viele der ausgewechselten Teile Wechsel ich bevor ich stehen bleibe.



    meine Injektoren wurden auf Verdacht getauscht.
    Mein Ölpumpe eher aus der Gefahr heraus das ich es zu einem Motorschaden kommen könnte


    es hätte gereicht die Dichtung zuwechseln oder nur den Anlasser.


    Zahnriemen,Bremsen und Stoßdämpfer sind Verschleißteile jedes Klappern wird bei mir sofort behoben.


    Ja ich schraube selber und auch sehr gerne.Das dann auf die Unzuverlässigkeit des Dicken zu schieben ist einfach nicht richtig.


    Ich bin einfach übervorsichtig.
    wahrscheinlich auch der Grund für den hervorragenden Zustand des Autos.
    gestern TÜV ohne ersichtliche Mängel.


    Habt noch einen tollen Tag

    Ich denke auch man sollte von den Beiträgen nicht soviel ableiten.
    Hier wird hauptsächlich gepostet wenn es Probleme gibt.
    ganz selten ist es einfach so.


    Hilfe wird immer erst gesucht wenn was im Argen liegt.
    Mir persönlich Missfällt das ....


    mein Dicker hat zwar etwas Hilfe nötig aber er tut ganz tapfer seinen Dienst nach 260000km.
    Wir beide sind bisher immer nach Hause gekommen.


    Er passt auf mich auf und ich auf Ihn.


    Ich wünsche dir sehr das Opel sich kulant zeigt.


    Ich drück dich aus der Ferne.

    Setzt mal irgendjemanden auf den Beifahrersitz und nimm das auf Video mit Ton auf


    ich würde das gerne mal hören.


    Aus welcher Richtung kommen die Geräusche ?