Was kann man für den einen Satz Felgen 8,5j x 20 im Doppelspeichendesign verlangen

  • Hey,


    ich hab noch einen Satz der o.g. Felgen aufm Dachboden liegen. Hab sie damals sehr sehr günstig mit fast neuen Reifen erworben und hatte geplant sie im Winter zu fahren. Bei den Preisen für einen vernünftigen Winterreifen für die Felgen hab ich mir die Sache aber nochmal überlegt. Die Felgen wurden kontrolliert und weißen keine Schäden bzgl. der Rundlaufeigenschaften auf. Da sie vom Vorbesitzer ein paar Bordsteinschäden (lediglich die klassischen Schrammen) haben, wollte ich die Felgen im Winter noch neu lackieren lassen (ggf. auch in Wunschfarbe des Käufers) und dann sozusagen als neuwertig verkaufen


    Leider habe ich keinerlei Preisvorstellungen was man für den Radsatz nehmen könnte. Was würdet ihr denn sagen bzw. hat vielleicht einer von euch sogar Interesse?


    P.S. Nabendeckel sind dazu, Reifenluftdrucksensoren nicht.

  • Ich denke mal den Preis der Lackierung wirste nicht noch zusätzlich raus bekommen.
    Verkauf sie lieber so wie sie sind, also vorausgesetzt die Kratzer sind nicht zu heftig.

    Sports Tourer, 2.0 140PS ecoFlex, Business Edition, mit weiteren Leckereien ;) , Bj. 01.2015, FL

  • Hallo, als Kompletträder kalkuliere mal 1000 EUR ein eher weniger. Wenn Du Sie richten lässt dann 1200 EUR. Manche bestehen auf den originellen Look daher würde ich warten mit lackieren. Viele haben die pulvern lassen. Ich habe meine Hochglanzverdichten lassen und nach über einem halben Jahr einen Liebhaber gefunden und dafür noch 1600 EUR bekommen, jedoch hat das Verfahren 700 EUR gekostet.
    Wie Sie jetzt sind setze Sie in Kleinanzeigen und schreibe erstmal VHB dazu. Nabendeckel kosten normal extra schon knapp um die 80 EUR. Ich tendiere nun dass es die falsche Jahreszeit ist denn 20 Zoll fährt kaum jemand im Winter es seitdem er wohnt in einem warmen Land.
    Viel Glück beim Verkauf
    Gruß
    RedEagle1977