Ohne Worte...

  • Vorhin als wir vom Einkaufen zurück kamen, fanden wir den Insignia so wieder.


    Auf den ersten Blick fehlt nichts. Dafür dass der schaden über die Versicherung läuft, wird er wohl zu billig sein.


    Da die Türen gedämmt sind, brauche ich damit auch nicht zu Opel zu gehen, zumindest nicht in SÖM, da bekomme ich das Auto nicht ordentlich zurück.
    Das hat mich zumindest die Erfahrung gelehrt. Das Letzte Auto habe ich von dort mit schief stehendem Lenkrad von der Achsvermessung zurück bekommen.
    99EUR berechnet und festgestellt, dass die Werte passen...
    Ach Stopp: Das begrabbelte Lenkrad gab es gratis dazu.


    ;)


    Grüße,


    Sebastian

  • Solchen Deppen gehören 4 Wochen in den Steinbruch zum arbeiten geschickt,dann würden sie sichs beim nächsten mal überlegen fremdes Eigentum anzufassen.

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, Bauj.10.2016, Automatik, Innovation

  • ärgerliche Schweinerei.. :wall::spinn::no:


    alles Gute für eine schnelle und vernünftige Regulierung Deines Schadens.
    Beulen und Kratzer habe ich mittlerweile auch schon 2 fette.
    Auch da war kein Zettel bei.
    Bei Dir siehts ja eindeutig nach Vandalismus aus, sollte die Haftpflicht (eigentlich) anteilig übernehmen !?


    MfG SiG

  • Da wird keiner was zahlen, auch wenn es laut Polizist als versuchter Diebstahl ausgewiesen wird.
    Bei der VK liegt es definitiv unterhalb der SB. Das die Haftpflicht sich an sowas beteiligt ist mit neu. da frage ich mal meinen Versicherungsmenschen.


    Wie es aussieht wurde nichts geklaut. Außer meinem Autorechner, der sicher auch schon 10 Jahre alt ist, war auch nichts im Auto ;)


    Am Ende werden wir 80...100 EUR für die Scheibe hinlegen und 1,50 für den Staubsauger an der Tankstelle.


    Zum Glück habe ich seit Donnerstag meinen V70 wieder am Laufen, da habe ich kommende Woche ein Auto zum Fahren ;)


    Grüße,


    Sebastian

  • man kann doch nur das Glas ersetzen oder nicht? Da ist es doch egal ob die Türen gedämmt sind. Dem Alubutyl in den Türen ist das doch egal.
    Da geht's einfach nur um den Spaß an der Freude.

  • Nein die Türfolie ist durch Alubutyl erstzt worden. Um die restlichen scherben aus der Tür zu bekommen, muss das runter. Sonst muss ich 'nur' die scheibe tauschen. Da die TK eine SB von 150 EUR hat, wird auch da nicht viel bei rum kommen.


    Ob jemand drinnen war, kann ich nicht sagen. Mir ist es erst aufgefallen als wir schon im Begriff waren wieder los zu fahren.
    Die hintere Tür war aber definitiv nicht geöffnet worden.