Opel Grandland X *NEW*

  • Lächerliche Motoren ? Denke das sieht jeder anderst. Schlechte sicht nach vorne ? Weißt du woher ? Meinst du scheibe zu klein ? Sitz zu niedrig zu länger Überhang ? In 80% der Fälle wird ei SUV mit Frontantrieb gekauft und es ist nunmal kein Geländewagen was der Name ja auch schon sagt. Es ist genau als würde ich in ein Lokal gehen und sagen das Essen schmeckt nicht daraufhin der Kellner was schmeckt nicht ? Dann antwortet man das essen ?

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Ich hab den mir gestern live angesehen, ok Geschmäcker sind verschieden, mir sagt der nicht zu, viel Werbung um nicht ganz so viel, so mein Eindruck. Wer ihn haben will, soll den kaufen, ich möchte keinen.
    Ich hatte auch das Gefühl, viele liefen einfach gestern an dem vorbei, denke mal lag an der grotten schlechten Präsentation. War beim Insi genau da selbe einfach die 3 neuen hingestellt oben drüber nen Banner und fertig,
    die "Fachverkäufer" standen wie Falschgeld rum oder liefen so, Fragen wurden nur leihenhaft beantwortet. Da wo ich war konnte man die neuen einfach nicht schlechter bewerben als dort, ich war Feuer und Flamme auf diese Vorstellung weil überall und niergens so viel Rummel drum gemacht wurde und dann sowas. Ich war maßlos enttäuscht. Das geht besser, da muß echt nachgelegt werden. X(