Kabelverlängerung Lambdasonde V6 OPC

  • Hallo Leute. Wie es schon oben geschrieben steht brauch ich eine Kabelverlängerung für die Regelsonde,da diese nun hinter dem zweiten KAT soll.Nun meine frage wo bekomme ich so etwas bzw wer von den OPC Fahrern und nicht OPC Fahrern hat so etwas schon gemacht. Denke selber bauen ist auch nicht die Welt wenn man das Zubehör hat nur reichlich Infos vorab sind dann doch besser um nix zu vermurgsen. :whistling:


    Grüssen.

    Schon immer Opel,angefangen vom Corsa A bis hin zu meinem Astra G Cabrio und am Ende der Insignia! 8)

  • Hab ih mal nme Mail zukommen lassen. Meine auch das ich mit ihm Deswegen schon einmal geschrieben habe. Bin da mir jetzt aber net ganz so sicher mehr.

    Schon immer Opel,angefangen vom Corsa A bis hin zu meinem Astra G Cabrio und am Ende der Insignia! 8)