alu türpinne

  • @ boom-dog
    also für dich wie die normalen einfach nen pin oben rund würden dir reichen?auch kein problem kann dir auch ne spitze draufmachen^^
    befestigt habe ich die wie die originalen,alte pinne abgeschraubt neue drauf,also habe in die alupinne gewinde reingedreht.wollt halt alles wie original haben nicht großartig rum basteln

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • klar das mit dem diebstahl ist mir auch schon so in den gedanken gekommen, habe die so gefertig das die genau bündig mit der türverkleidung ist also nicht gerade viel platz für nen draht der stark genug wäre um den knopf hoch zu ziehen...

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Ja,so wie du verstanden hast,meinte ich es. Nur ne Spitze wäre "überspitzt" ;)
    Hast du die Pinne so abdrehen können,oder musstest du die Türverkleidung ab machen? Habe nämlich bei mal geguckt,ob ich die so abdrehen kann und die halten doch recht gut...bevor ich die abbreche ohne "Ersatz" da zu haben...

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • die kannst du einfach so abschrauben sitzen zwar ziemlich fest aber gehen einwandfrei ab ohne was kaputt zu machen

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "