[Opelochs91] Carbon Grauer 2,0cdti St

  • Hey Sascha,


    bist heute mit Anhänger an meinem ST vorbei gefahren.
    Wir waren auf dem Spielplatz am KiGa in Wicker.


    @ Sly: Die Welt ist echt klein, ich komme auch aus Flörsheim.


    Grüße und schönen Abend noch.
    Chris

    Opel Insignia, Sports Tourer SPORT, BJ 11/2010, 2.0T, 163 kW(220 PS), Farbe: Panacotta, 6-Gang-Automatikgetriebe, Panorama Dach, AHK, Infinity Sound System,AFL+,........

  • Soooo, endlich habe Ich es geschafft die Kühlergrill Leisten zu tauschen.
    Ist gleich ein ganz anderes Auto.


    Desweiteren haben wir innerhalb der letzen 2 Wochen die beiden Vorderreifen tauschen müssen.
    Der eine hatte eine beule an der flanke und der andere hatte zwei Wochen später einfach mal lust auf eine Schraube,super ärgerlich da vor der Saison der kompltte Satz neu kam.
    Und zwischendurch wollte er mal nicht anspringen, ergo kam eine neue Batterie rein.


    Hoffe das es jetzt erstmal wieder gut ist für die nächste Zeit.



    Gruß Sascha

  • Sauber Sascha ^^


    Habe das gleiche ja mit meinem auch gemacht.
    Und ist Optisch einfach klasse,


    Wobei ich es noch besser finde wenn man am Heck die Chromleiste in Wagenfarbe hat.