reifen freigaben

  • hey liebe gemeinde...



    mich würde ja mal interessieren was ich auf meiner felge max. an reifenbreite fahren darf...habe jetzt die 12 speichen felge 19" drauf.habt ihr da eine antwort für mich drauf?



    lg stefan

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • das ist mir schon klar^^ die habe ich ja auch drauf:-)
    aber jetzt so beispielsweise 265er oder so

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • schade,aber ist das nicht mehr so...wenn irgendwer auf diese felgen 265er eingetragen hatte gilt das für jeden,so war es zumindest früher einmal

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • schade,aber ist das nicht mehr so...wenn irgendwer auf diese felgen 265er eingetragen hatte gilt das für jeden,so war es zumindest früher einmal


    Wenn dem TÜV eben jenes Gutachten vorliegt und/oder du es vorlegen kannst, ist das sicher hilfreich, aber noch keine Garantie wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Manchmal ist es auch einfach Glückssache. Hier in Hessen ist der TÜV sowas von pingelig, hier fahren fast alle die paar Kilometer rüber nach Niedersachsen, wo die Bestimmungen wohl nicht so streng sind. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, bis ich es selbst erlebt habe. Alles was ich versucht habe um Felgen eingetragen zu bekommen ist hier gescheitert. In Niedersachsen hat der Prüfer geschaut...passt doch...sieht super aus...trag ich ein. Konnts kaum glauben. 8|

  • hehe das mit dem passt doch,sieht super aus kenn ich...mein tüvprüfer ist auch super.hatte vor meiner göttin einen calibra den ich tiefer gelegt habe,sprich zigarettenschachtel liegend drunter^^
    der tüv sagte nur ich trage es dir ein nur lass dich nicht erwischen:-)

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "