Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (FL ab 2013)

  • servus
    bin am 25.12. im raum Augsburg zum Freischalten
    Dorfanger 24
    86450 Baiershofen
    ab ca 13 Uhr, wer Interesse hat einfach kommen

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • Was kann man denn alles freischalten (Vorrausgesetzt, dass die Sensoren vorhanden sind)?


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • Volt Anzeige
    Wassertemp
    teils Ladedruck
    Eco Menü (beim Automatik)
    Öldruck
    Getriebeöltemp (Automatik)
    und noch mehr

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

  • Das hört sich gut an. Kannst dich ja mal hier melden, wenn du mal im Raum Heinsberg, Aachen sein solltest. ;)


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • Hallo.
    Ich frage hier auch einfach mal nach jemandem, der meinen großen LCD im Tacho freischalten kann. :whistling:
    Vorzugsweise in Mitteldeutschland (grob Westtüringen zwischen Erfurt und Eisenach) oder auch etwas weiter. Je nachdem.


    Gruß Mathias

  • Servus,


    Ich hoffe, ich bin im richtigen Thema gelandet.


    Ich bin aus der Passauer Gegend und suche für meinen Insignia CT, Baujahr 2016 jemanden, der mir die Funktionen freischalten könnte.


    Habe leider kein Facebook, deshalb stelle ich die Frage hier.


    Danke schonmal.


    Markus

  • hast eine PN

    BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
    ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze