Original OPC Auspuff

  • Hey, super vielen Dank ;)


    Ja, ich habe alles an Werkzeug Zuhause und die Pins und Dichtungen besorge ich mir Günstiger ^^


    Opel hat sie ja nicht mehr alle :whistling:



    Aber Leute kauft nicht bei Friedrich Motorsport das Zeug passt wie Arsch :m0037:


    Muss unten noch den Flansch am Kat abtrennen und im neuen Winkel dran Schweißen :floet: Und für das Zeug wollen die über 1500 Euro haben ?!?!

  • Habe mal eine Frage dazu:


    Wie habt Ihr denn den Sportkat & Downpipe verbaut beim OPC (ST)?
    Lt. der WS muss der Motor abgesenkt werden, Turbo Ausbau bringt wohl nicht genug Freiheit, um den Vorkat auszubauen?


    Ist dass so richtig oder gibt es einen anderen Trick dabei?

    LG super-haui

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]

    "Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." [Friedrich Wilhelm Nietzsche]


    Opel Insignia OPC ST (2016)
    MB C43 AMG 4MATIC T-Modell (2020)

    BMW M135i xDrive (2021)