Blinker Kabel farbe für Tfl+LED Blinker

  • Moin Moin,



    also da es aus Übersee kommt hat es weder ein Prüfzeichen noch ein Dokument von der KBA.
    Bedeutet Einzeleintragung ist notwendig ;)


    Liebe Grüße


    Florian

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Keine Ahnung ?.


    Ich kann nen Screenshot machen und es hochladen falls ihr mir nicht glaubt ;-).


    Denke mal das es Zugelassen wurde in seinem Fall .... Das es aber eine Einzelfall Entscheidung sein wird.

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Mir fehlen ein paar Detailbilder von dem Bauteil als solches, die vorhandenen Bilder sind ein wenig mau.
    Das Tagfahrlicht finde ich erst einmal klasse, allerdings im Zusammenhang mit dem eh schon vorhandenen Tagfahrlicht zu viel des guten, müsste man aber mal live sehen um es besser einschätzen zu können.
    Der Blinker gefällt mir nicht wirklich da würde ich dankend drauf verzichten.



    Weiter gehe ich davon aus wenn es eine ABE oder ein Teilegutachten geben würde das es auch so in der Anzeige beschrieben wäre, die getätigte Aussage ist ein wenig Nichtssagend und nicht Sachdienlich wie ich finde.


    Ich bin gespannt auf weitere Bilder welche mehr ins Detail gehen.

  • bezüglich vorschriften zur nachrüstung von tfl sollte die position des einbaus relativ bedenklich sein. es gilt eine mindesthöhe von 250mm über dem boden. ich habe zwar nicht nachgemessen, aber das sollte an der stelle eine sehr knappe kiste sein.

  • bezüglich vorschriften zur nachrüstung von tfl sollte die position des einbaus relativ bedenklich sein. es gilt eine mindesthöhe von 250mm über dem boden. ich habe zwar nicht nachgemessen, aber das sollte an der stelle eine sehr knappe kiste sein.

    Hi das ist ein Orginal GM Bauteil mit Zulassung und e Kennzeichnung

  • Hallo, ich habe eine Opc Front an meinem Fl. Möchte jetzt auch TFL incl. Blinker dort anschliessen. Welches Kabel ist denn für das TFL?


    Blinker hatte jemand ja hier schon reingeschrieben.


    Danke schonmal im voraus....


    Gruss
    Mick