Deckel vom Wischwasserbehälter verloren!!

  • Super, danke Euch für die schnellen Antworten!
    Der Cascada hatte es 2013 noch drin.


    @bazidibavaria: Hättest Du mir zufällig dafür auch die Teilenummer?


    Gestern zum ersten Mal Wischwasser aufgefüllt und prompt ist mir der "Rüssel" des Kanisters in den Einfüllstutzen gefallen. War ne ganz schön schmierige Angelegenheit, den wieder rauszubekommen - da geb ich ggf. gern ein paar Euro für das "Nachrüstteil" aus :)


    Danke und Gruß,
    Marc

    Aktuell:
    Opel Insignia Business Innovation 2.0 Turbo Sportstourer - Smaragdgrün - Brandy - 20" Bi-Color - komplett bis auf AHK
    Zuvor:
    Opel Cascada Innovation 2.0 Bi-Turbo - Mahagonibraun - Brandy - 20" Bi-Color - mit allem scharf

  • Hab vorhin mit RedEagle telefoniert, der meinte das Sieb kostet 90 Cent beim Foh.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Selbst 2,50€ sind jetzt nicht die Welt :)
    Ich für meinen Teil brauche so ein Teil nicht, aber das darf jeder für sich entscheiden.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Moin, Moin,


    in meinem Insi 2015 ist ein Sieb vorhanden!


    Gruss Arne

    Opel Insignia ST 2,0 CDTI Bi-Turbo, EZ 05/15, Automatik, "Business INNOVATION", graphit schwarz, AFL, Intellink 900, 8" Display, AGR FlexFloor, AGR Sportsitze mit Klima/ Lüftung, sämtliche elektronischen Helferlein OpelEye, Leder Sienna schwarz, Panoramadach, Keyless Entry, elektrische Heckklappe, schwenkbare AHK :thumbup:

  • Ich für meinen Teil brauche so ein Teil nicht, aber das darf jeder für sich entscheiden.


    Ist immer besser, als dann den Behälter auszubauen und zu spülen.
    Hatte schon einmal ausgeflocktes Zeug in meinem Nachfüllkanister und es im dunkeln in der Garage nicht gesehen.
    Ende vom Lied war ein verstopfter Ansaugfilter bei der Scheibenwaschpumpe, die SRA-Pumpe schluckte das ohne Murren.
    2,50€ ist mir diese kleine Vorsichtsmaßnahme wert, wenn es sowas verhindern kann.
    Wenn es im Behälter ausflockt hilft natürlich auch der Filter nicht.