Dvd 800 Navi

  • Hallo zusammen,


    hab mal wieder eine Frage bezüglich des DVD 800 Navi´s.


    Wenn ich am Radio direkt über den Lautstärkeregler die Lautstärke verändern will dann hat das Radio eine bedenksekunde bevor es die Lautstärke verändert. Ist das Normal?


    Zweite Frage:


    Kann ich mit dem DVD 800 Navi keine Musik über Bluetooth vom Handy Streamen? Finde in der Anleitung nichts darüber und die Suchfunktion hat mich auch nicht weiter gebracht. Bluetooth Freisprechen funktioniert einwandfrei.


    Danke schonmal für die Hilfe :D

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn

  • Nein die verzögerung ist nicht normal, am besten die SW vom Radio einfach neu aufspielen. Frage geht es über die Lenkrad FB schneller. Gruss Mario 8)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Nein, über die Lenkrad FB geht es auch nicht schneller, werde dann wohl mal zum :D fahren müssen.

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn

  • Hallo,


    diese Bedenksekunde habe ich auch, aber nur direkt am Radio.
    An der Lenkradbedienung ist dies nicht der Fall, diese reagiert sofort.


    Gruß Ronny

    2,0 Turbo 220 PS, Sportstourer Sport, fast volle Hütte, Soundumbau Helix