Der neue Insignia

  • Kann er ruhig, wenn er damit was gefährden würde. Würde jeder andere auch so machen
    Ich freue mich mega auf den neuen <3

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • die Meisten von euch werden zufrieden sein.


    Ich bin mal wieder außen vor :D zufrieden wäre ich mit einem 300PS+ Diesel. Aber dafür gibts einfach keinen Markt.
    Hat Opel sich eigentlich die Technik der fast Reibungsfreien Zylinderlaufbahn eingekauft oder setzt man noch auf die bisherige Technik?
    Dank dieser Methode sollte sich ja zumindest beim Ottomotor ein deutlich erhöhter Wirkungsgrad ergeben, wodurch auch jede Menge Kraftstoff gespart werden sollte.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ja auf reduzierte Verbrauchswerte hatte ich auch nicht und ich für meinen Teil brauche auch keine 300 PS so stabile 240 PS wäre schon ne schicke alternative, alles drüber sollten dann vorne drin schon zwei Pferdchen mehr eingespannt werden. Denke aber das es da kaum einen Markt für gibt

  • Also....
    Der Kühlergrill ist nicht so meins. Die beiden Chromleisten finde ich eher unpassend, hätte man anders lösen können...
    Die Seitenansicht gefällt mir aber dafür sehr...
    Kommen wir zum Innenraum:
    Die platzierung des Bildschirms sieht naja okay aus...vielleicht in live besser.
    Erstmal Probe fahren und schauen...

  • Moin,


    Naja unrecht hab ihr nicht, ich dachte sofort das ist ein A 6... aber trotzdem hat er Anhieb gefallen. Ich werde auch noch eine ganze weile meinen alten Fahren, zumal der nächste kein Diesel mehr sein wird.


    Ich wünsche Opel damit viel glück !

  • Bin auf richtige innen bilder gespannt, ob das Cockpit jetzt alla e klasse oder Audi kommt, das Bild was es überall gibt von innen da ist viel Platz für Spekulationen

  • Weiß jemand mehr zum kommenden 8-Gang-Automat?
    Ich habe bisher widersprüchliches gelesen. Mal heißt es die kommt nur mit Allrad. Dann wieder nur mit dem großen Diesel und Allrad. Erwähnt wird aber auch der große Benziner.


    Wer weiß mehr als ich?

  • Was im Opel Blog steht. Sie kommt am Anfang nur mit Allrad was später ist mal schauen

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup: