Wer hat recht? Unstimmigkeit mit dem FOH wg. Rädern

  • Also bluetooth übertragung hat er .
    Felgen :
    Wenn in der ABE , die du dir auch meisten online anschauen kannst. Dein Modell und Motorisierung drin steht ist das schon mal Grundvorraussetzung .
    Dann hast du in der ABE hinter deinem Modell noch event. irgenwelche Zahlen oder Buchstaben stehen. Das sind dann die Auflagen für die Felgen die du erfüllen musst.Diese kannst du auf den nächsten Blättern der ABE nachlesen.
    Wird aber in deinem Fall keine Probleme geben denke ich , checken würde ich es aber trotzdem . Wenn das alles gut ist und passt ab zum Tüv eintragen lassen und gut ist :thumbup: .


    VG
    Michael

  • das abe zettelchen habe ich oben bereits verlinkt, und ja da stehen auflagen - die erstmal nach verdächtig wenig klingen, aber wenns so einfach sein soll gerne


    Nachfrage: Reifendruckkontrolle hab ich nicht oder?

  • Würdest du im Menü , wenn finden .
    Aber BJ 2009 und Edition hat das nicht .
    Bin ich mir doch ziemlich sicher, meiner war damals auch ein Edition mit ähnlicher Austattung wie du .
    Und der hatte auch kein RDKS .


    Viel Erfolg


    VG
    Michael


  • Also bluetooth übertragung hat er .


    Freisprecheinrichtung hat er sicher, aber Alex konnte bei seinem nicht streamen.
    Aber USB und AUX hat er, SD Karten Slot müsste der 2009 auch haben. Alles unter der Armlehne im hinteren Fach.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson