Suche Felgendoktor

  • Moin zusammen,


    leider musste ich feststellen das meine 20 Zoll OPC-Line Felgen einen leichten Höhenschlag haben ;(.
    Da ein neuer Satz doch recht teuer ist wollte ich erstmal versuchen die Felgen richten zulassen,
    hat damit schon einer Erfahrung gesammelt bzw kann mir einen guten Felgendoktor empfehlen.


    M.f.G
    Christopher a.k.a. WaterZero

    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden. – Herbert Bayard Swope

  • Die frage beantworten kann ich leider nicht, würde aber gerne den Hinweis hier platzieren.


    Die betroffene Felge sollte entsorgt oder umfunktioniert werden zb. als Gartenschlauchhalter.
    Hier steht mehr dazu drinnen.
    "Doch
    auch Aluräder mit Abweichungen von
    mehr als 0,5 mm beim Rund- und Plan-
    lauf oder gar mit Verformungen gehö-
    ren ausgesondert, denn eine wie auch
    immer geartete Materialrückverfor-
    mung ist hier in keinem Fall zulässig. """
    https://www.krafthand.de/filea…4/10_14_InNeuemGlanz1.pdf