2 Wochen nach Kauf Totalschaden

  • So ein Mist :(


    Aber wie schon gesagt Hauptsache ist das alle heile rausgekommen sind .
    Tut mir echt leid für dich ;( , aber wer weiss vielleicht findest du jetzt noch einen schönren Insignia für dich.
    Da du ja jetzt zwei Wochen schon einen hattest , weisst du warscheinlich was wichtig ist für dich und was doch nicht so wichtig ist.
    Alles gute und viel Erfolg bei der erneuten Suche, halt uns auf den laufenden .


    VG
    Michael

  • Das ist unschön ;( , freut mich aber das alle heil geblieben sind und "nur" Blechschaden entstanden ist. Zudem freut es mich , dass du Wiederholungstäter bist und wieder einen Dicken holst :thumbup:

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Kleiner Tipp am Rande... KAnn sein, dass ihr laut Gutachten einen deutlich geringeren Wiederbeschaffungswert habt als ihr bezahlt habt. Dann ggf mal mit deiner Versicherung bezüglich der Kaufwertentschädigung aus der Kasko sprechen. In den meisten Fällen ist sowas mitversichert. Aber ich mal jetzt nicht den Teufel an die Wand. Wenn du abwicklungstechnische Fragen hast, kannst mich gerne Fragen wenn dir bei der Versicherung nicht kompetent genug geholfen wird. Ich bin vom Fach und helfe gerne soweit es mir möglich ist.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Mein Beileid aus Bremen an den Insignia. 8)


    Viel Erfolg bei der Suche und im zweiten Anlauf natürlich immer eine sichere und gute Fahrt.

    Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTi 160PS Automatik Mahagonibraun
    Saab 9-3 Sport Combi 1.8t 195PS Hirsch Step 1 Automatik Silbergrau


  • Wurde der Schaden schon begutachtet?
    Ist das wirklich ein Totalschaden, kann ich mir bei einem Neuwagen nicht vorstellen?!

    Moin,


    Schaden wurde Begutachtet. Wirtschaftlicher Totalschaden ist es.
    Sobald die A-Säule was abbekommen hat und der Rahmen des Fahrzeugs verzogen ist, ist es meistens ein Totalschaden.


    MfG
    Florian

    Opel Insignia Sports Tourer Business Innovation 2.0 CDTI EcoFlex. EZ 12/15 (Totalschaden :thumbdown: ) 05.09.2016-17.09.2016


    NEU: Opel Insignia Sports Tourer Business Innovation 2.0 CDTI EcoFlex. EZ 11/15 :thumbup: Ein Zwilling seit dem 30.11.2016