Traggelenk spiel

  • Meinst du wenn mans machen lässt sind es mehr AW die das wieder fressen?
    Mit den PU würden ja beide direkt fertig gemacht werden, also hat er nicht demnächst noch den 2. den er tauschen muss und die PU halten auch deutlich länger. Also unterm Strich sehe ich die schon als günstiger an.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson


  • Die Qualität entspricht den der originalen?
    .


    Identisch, wenn nicht sogar besser. Bisher auch immer nur sehr gute Erfahrungen mit Meyle gemacht.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Gut, dann letzte frage noch:


    Ist das teil, das richtige für mein auto? Habe ja das Flexride Fahrwerk.
    Also stimmt die teilenummer?
    Denn dann bestelle ich es grad.


    Brauche das für die linke seite vorn.

  • Hallo, ich muss es euch einfach mal erzählen.


    Habe mit meinem FOH gesprochen.


    Die bauen kein zubehör ein und es soll ja 650 euro kosten.


    Ich bei einem anderen FOH angerufen. Die bauen den querlenker für 100 euro ein.
    Auf der Rechnung wird nur vermerkt dass ich das Teil selber angeliefert habe.


    Na was sagt man denn dazu.


    Habe mit meinem Stamm-FOH darüber gesprochen. Er sagte mir ernsthaft, dass an dem Teil von meyle dann was faul sein muss wenn es nur 150Euro zzgl. Versand kostet.
    Der originale Querlenker soll ca 350 euro kosten. Da frage ich mich wo die anderen 300 euro herkommen wenn ich das beim anderen FOH auch für 100 euro eingebaut bekomme.


    Naja, wie dem auch sein, den Querlenker bestelle ich dann nach meinem Urlaub und lasse ihn einbauen.


    Macht es eigentlich sinn, direkt beide zu tauschen?
    Der rechte hat ja noch kein spiel, aber merke ich dann einen Unterschied von alt zu neu?