Möchte diesen insignia kaufen

  • Ja werde mit dem Wagen noch mal zum Opel Händler meines Vertrauens fahren... Aber das kann ich leider erst wenn ich den Wagen angemeldet und geholt habe... Falls natürlich erschreckende Dinge am Wagen sein sollten mache ich Gebrauch vom Widerrufrecht

  • Ja es ist schon unglaublich wie Bilder lügen können :thumbdown: .
    Hast natürlich alles richtig gemacht so ein Mist kann man nicht kaufen.
    Und zu deiner Frage den zweiten auf keinen Fall , kein Tüv neu keine Inspektion und unfreundlich :thumbdown: .
    Ich gebe dir da recht das dann der erste wohl die beste Wahl ist, das knacken wurde ja schon besprochen was zu machen ist.
    Ich wünsche dir , das alles gut läuft und das der Insignia ein Volltreffer ist :thumbup::thumbup:


    Alles gute
    VG
    Michael

  • BJ 08, 143.000km, V6 ... und dann 9.990,- ...
    Trotz Cosmo, das Baujahr für das Geld? Wer´s haben will.
    Der Wagen wird´s Geld nur so fressen. Geldvernichtungsmaschine. :D

  • So das mit dem insignia den ich hier vorgestellt habe hat sich erledigt. Der Händler hatte 2 Tage gewartet auf die Bank die die Finanzierung Anfrage bearbeiten musste. Ging ihm nicht schnell genug und er hat trotz Kauf Vertrag mit mir das Fahrzeug an jemand anderen verkauft... Ich bin sprachlos