Regensensor Anzeige am Tacho

  • Nein du nervst ganz sicher nicht , genau dafür ist ein Forum doch da :thumbup:


    Also mir ist nicht bekannt , das es beim Insignia A angezeigt wird.
    Habe gerade noch mal bei einem bekannten geschaut , der hat noch einen Insignia A und da wird es auch nicht angezeigt .


    VG
    Michael

  • Jetzt bin ich auch durcheinander , wenn es bei Wibo angezeigt wird ?( .
    Komisch war mir bis jetzt noch nicht bekannt .


    VG
    Michael


    P.s Das war bei meinem Insignia ganz klar nicht so , der hat es nicht angezeigt . Und wie gesagt der vom bekannten auch nicht ?(

  • Danke für die Antworten.


    Ich habe noch den alten Insignia mit dem Roten Tacho und kein Touch. Denke das ist kein Facelift Insignia :)


    Komisch ist das es anfangs ging aber nach dem Update auf V208 nicht mehr.


    Mich irritiert die Aussage das man das Auto neu einlernen muss. Soll auf der orig. CD stehen 2014v2.


    Habe die Befürchtung das ich das Auto zur Werkstatt bringen muss und alles neu einspielen lassen muss was sicher wieder Geld kosten wird.


    Habe gerade ein Insignia vom Nachbar gesehen Baujahr Oktober 2013 der hatte das neue Tacho und Touch Navi usw.


    Bei Ihm wurde das als Info angezeigt.


    Ich habe halt nur Angst das der Wagen mehrere Konfigurationen verloren hat bzw. neu eingespielt werden muss.

  • Muss meine vorherige Aussage korrigieren...


    Es wird NICHT angezeigt wenn der Regensensor eingeschaltet wird,
    jedoch angezeigt wenn man ihn AUSschaltet...




    Hast du diesen Touch Navi? Oder das alte noch mit dem Roten kleinen Display in der Mitte?

  • @ Serdarxxx.
    mach bitte ein Foto bei eingeschalteter Zündung von der Mittelkonsole Navi und dem Kombiinstrument.
    Muss mir was anschauen. Foto mit IrfanView komprimieren dass die Datei Größe um die 800 kb hat.
    Dss bei Wibo das Mitteldisplay weiß ist nicht irretieren lassen, er hat nur die roten SMS Led rausgelötet.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Ich ware heute beim FOH und wollte das die den Wagen mit Ihrem Computer neu konfigurieren.


    Der FOH Mitarbeiter meinte die Softwareversion also der Stand sei nicht in Ordnung die könnten nichts machen da bei der Version ein - steht.


    Er meinte die kennen die Version nicht die aufgespielt ist.


    Ich habe nur die Version aus dem Netz Navi900 V208 aufgespielt.


    Wie kann das sein das er die Version nicht kennt oder ein - am PC von den Mitarbeitern angezeigt wird?


    Die haben Jetzt die Offizielle CD wieder bestellt auf Morgen und wollen es erneut testen das aufspielen der Version. 2014v2 für Navi 900 SD


    Der FOH meinte aber es gäbe 4 verschiedene CD's.....



    Er wüsste selber nicht welcher der richtige wäre.


    Drehe am Rad.....