Beiträge von Serdarxxx

    Ich ware heute beim FOH und wollte das die den Wagen mit Ihrem Computer neu konfigurieren.


    Der FOH Mitarbeiter meinte die Softwareversion also der Stand sei nicht in Ordnung die könnten nichts machen da bei der Version ein - steht.


    Er meinte die kennen die Version nicht die aufgespielt ist.


    Ich habe nur die Version aus dem Netz Navi900 V208 aufgespielt.


    Wie kann das sein das er die Version nicht kennt oder ein - am PC von den Mitarbeitern angezeigt wird?


    Die haben Jetzt die Offizielle CD wieder bestellt auf Morgen und wollen es erneut testen das aufspielen der Version. 2014v2 für Navi 900 SD


    Der FOH meinte aber es gäbe 4 verschiedene CD's.....



    Er wüsste selber nicht welcher der richtige wäre.


    Drehe am Rad.....

    Danke für die Antworten.


    Ich habe noch den alten Insignia mit dem Roten Tacho und kein Touch. Denke das ist kein Facelift Insignia :)


    Komisch ist das es anfangs ging aber nach dem Update auf V208 nicht mehr.


    Mich irritiert die Aussage das man das Auto neu einlernen muss. Soll auf der orig. CD stehen 2014v2.


    Habe die Befürchtung das ich das Auto zur Werkstatt bringen muss und alles neu einspielen lassen muss was sicher wieder Geld kosten wird.


    Habe gerade ein Insignia vom Nachbar gesehen Baujahr Oktober 2013 der hatte das neue Tacho und Touch Navi usw.


    Bei Ihm wurde das als Info angezeigt.


    Ich habe halt nur Angst das der Wagen mehrere Konfigurationen verloren hat bzw. neu eingespielt werden muss.

    Danke für die schnellen und guten Antworten.


    Mein Astra habe ich gerade geprüft und dort wird bei Hebelstellung 1 angezeigt am Tacho das der Regensensor eingeschaltet wurde.



    Kann es vielleicht sein das es nur eingestellt werden muss beim Opel Händler das der Wagen sowas hat, das es angezeigt wird?


    Weil ich kann mich gerade genau erinnern, als ich den Wagen letzte Woche gekauft habe, habe ich den Hebel auf Position 1 und da wurde es angezeigt.


    Erst nach dem Update auf v208 wird es nicht mehr warum auch immer angezeigt.


    Der Opel Fachhändler meinte es sei möglich das dem Wagen wieder gesagt werden muss, das der Wagen einen Regensensor hat usw.


    Aber wenn das so viele nicht haben, wäre es möglich weil auch die anderen Kollegen einen Update auf v208 gemacht haben?


    Sorry für die Fragen. Hoffe ich nerve nicht.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Softwareupdate aufgespielt und irgendwie zeigt es bei meinem Opel Insignia BiTurbo Bj. 2013/02 nicht mehr am Display an das der regensensor eingeschalten oder ausgeschalten ist.


    Ist das Normal?


    Habe mehrere Opel Autos und der Insignia ist neu. Kann mich nicht mehr drann erinnern ob es je angezeigt hat aber ich bin der Meinung das die Meldung am Display angezeigt wurde.


    Hat einer auch ein Insignia und kann mir das bestätigen ??


    Ich drehe echt langsam durch.


    Habe angst das ich was kaputt gemacht habe.