Subwoofer bis ca. 200€ gesucht

  • Moin moin liebe Gemeinde,


    habt ihr Empfehlungen für einen Subwoofer für den ST?
    Der Subwoofer soll grob bis 200€ kosten, Verkabelung, Endstufe,... ist alles vorhanden.
    Eine besondere Musikrichtung habe ich nicht.
    Alle Originalen Lautsprecher in den Türen werden vorerst so bleiben, evtl. wird nicht gedämmt :wacko: .

  • Ich würde einfach mal bei E Bay - Kleianzeigen schauen .
    Da wird sowas öfters angeboten, teilweise sehr gute Sachen (soweit ich das beurteilen kann ist schon ein paar Jahre her bei mir mit dem Thema :) )
    Und oft sogar relativ neu .


    VG
    Michael

  • Die Idee hatte ich auch schon, in der Umgebung allerdings nicht all zu viel gefunden, da ich mich mit Subwoofern für Autos leider nicht gut auskenne (im Heim-/PA Bereich sieht das ganze schon anders aus).
    Ich dachte ob schon mal jemand vielleicht selber Erfahrungen mit Marken wie z.B. Crunch gemacht hat.



    LG
    Leon

  • Okay, ja in der Zeit ändert sich oft viel, vor allem weil ja wirklich viele Herstelle ihre Produktion in Fernost verlegt haben, bzw. dort günstig einkaufen und das selber nur Labeln.
    Ich habe mir den Link vom HiFi-Forum gestern auf zwei mobilen Endgeräten angeschaut und habe mich gewundert, wo ist die Abstimmung?
    Aber jetzt am Rechner konnte ich auch mal nach schauen. Ich schau mal nach Subs der dort aufgeführten, meist Bewerteten Marken ;)


    Viele Grüße
    Leon

  • He,


    ich hatte zuerst ein crunch Bandpass im Kofferraum. Hatte auch gut bums, hab ihn aber gegen einen Cerwin Vega 124 in einer geschlossenen Kiste getauscht, weil dieser einfach nicht so übertrieben schiebt. Die vegas bekommt man schon recht günstig. Crunch ist schon Geil wenn die Augen zittern sollen während der Fahrt^^ :P


    Gruß
    Immy