IL900 - Favoritenleiste wird im Radiobetrieb dauerhaft angezeigt

  • Hallo zusammen,


    Ich hab jetzt meinen Insignia und gleich mal ein Problem....


    Im Radiobetrieb wird plötzlich immer eine Zeile der Favoriten angezeigt.
    Als ich den Wagen gestern abgeholt habe bin ich mir sicher das das nicht der Fall war.
    Ich kann die weiteren Favoriten anzeigen indem ich auf dem TS nach oben wische. Dann kommen die 3 Zeilen.
    Wische ich aber wieder nach unten verschwinden nur wieder zwei Zeilen und eine bleibt stehen.
    Eigentlich brauch ich die Zeile nicht...
    Weiß jemand wie man die Leiste im Radiobetrieb wieder wegbekommt?


    Herzlichen Dank!

    Insignia A - Business Innovation - 2.0 CDTI 125kw - AT6 - Graphitschwarz

  • Hi,


    Danke für die Info.


    Ich hab allerdings ein MJ2016 ohne das Touchpad.
    IL900 GEN2
    Mit TS meinte ich TouchScreen......


    Ich wische und streiche schon wie blöd auch dem Screen aber es bleibt immer die eine Leiste stehen.
    Ich hab auch schon die anderen Einstellungen geprüft finde zu dem Punkte aber nix.
    Personalisierung durch Fahrer habe ich eingeschaltet


    LG

    Insignia A - Business Innovation - 2.0 CDTI 125kw - AT6 - Graphitschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Insi275 ()

  • Das hab ich alles schon versucht, die Leiste ist immer da....
    Die Bedienungsanleitung sagt dazu irgendwie auch nix aus.
    Ist es evtl sogar gewollt das im Radiobetrieb immer
    Eine Zeile zu sehen ist. ?

    Insignia A - Business Innovation - 2.0 CDTI 125kw - AT6 - Graphitschwarz

  • Mahlzeit....


    ...bei mir wird die einzeilige Fav. Leiste auch ab und zu mal angezeigt, obwohl ich nirgends draufgedrückt habe, in der Navianzeige stört mich das am meisten, ist dann immer ein Schauspiel wenn man wie ein dummer versucht die Leiste nach unten wegzustreichen......aber irgendwann klappts dann doch.
    Auch hier geht am besten die 3 Finger Methode und dann von oben nach ganz unten wischen/ziehen bis ganz runter.
    Einfach stur weiterprobieren.


    Gruß Micha

  • Mahlzeit....


    ...bei mir wird die einzeilige Fav. Leiste auch ab und zu mal angezeigt, obwohl ich nirgends draufgedrückt habe, in der Navianzeige stört mich das am meisten, ist dann immer ein Schauspiel wenn man wie ein dummer versucht die Leiste nach unten wegzustreichen......aber irgendwann klappts dann doch.
    Auch hier geht am besten die 3 Finger Methode und dann von oben nach ganz unten wischen/ziehen bis ganz runter.
    Einfach stur weiterprobieren.


    Gruß Micha


    Hast Du noch das Touchpad?


    Ich hab ein 2016er Modell ohne das Touchpad.
    Bringst da was auch mit 3 Fingern über den Touchscreen zu wischen?

    Insignia A - Business Innovation - 2.0 CDTI 125kw - AT6 - Graphitschwarz