• Bei Petzold´s Autopflege bin ich Kunde. Habe schon sehr viel bestellt dort. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo, also ich habe mit den Kneten schon untersiedliche erfahrungen gemacht. Ein Kumpel hat bei mir mal die Knete von Petzholz benutzt und es war super. Ich wollte dann Geld sparen und kaufte mir die von Sonax und kahm ganicht klar damit. Also habe ich mir doch die teure von Petzholds gekauf. Und ich bin voll zu frieden.

  • ich war heute bei einem lackierer der auch pflegeprodukte führt,der will für 100gramm knete 60€ haben,der hat doch echt nen vogel :thumbdown:
    habe dem gesagt das petzold das gleiche für 20€ verkauft da meinte der nur dann kaufen sie doch da :D ,naja ab zum nächsten zubehör laden und habe dort die knete von sonax gekauft,also einen unterschied merkt man sofort werde aber denk ich mal das von petzold trotzdem kaufen...
    wie arbeitet ihr damit

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Ich bin am überlegen ob ich mir nach einer Autowäsche schon wieder ein neues Stück Knete kaufen soll. Die ist schon ganz gut mit Partikeln durchzogen.


    @Hunny


    Danke, für die Anleitung

  • Partikeln?
    Hast du Sie denn immer durchgeknetet bzw den Dreck in die Mitte geknetet?


    Normal hält die bei Otto Normal User 1-2 Jahre.

  • kann mir mal jemand sagen wie das mit der knete überhaupt geht?
    habe baumharz aufm dach,so eine scheiße,habe schon bestimmt 200 €pflegeprodukte ausgegeben doch nichts hat funktioniert und mit der "scheiß" knete 10min mit bisschen druck und der lack ist besser als neu^^

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "