Alu Wasserkühler Insignia OPC

  • Hallo Hallo.


    Ich bin auf der Suche,ob es einen Alu Wasserkühler gibt für den Insignia OPC. Ladeluftkühler ist kein Thema,nur suche ich schon länger erfolglos einen Wasserkühler bzw was wenn es einen gibt dieser dann kostet.
    Da es ja bekannt ist,dass der 2,8er seine Leistung bei großer Aussentemperatur drosselt kann mehrleistung an Kühlung nicht schaden.
    Falls jemand Infos hat für mich,dann bitte her damit.

    Schon immer Opel,angefangen vom Corsa A bis hin zu meinem Astra G Cabrio und am Ende der Insignia! 8)

  • Es geht mir um mehr leistung an Kühlung. Der originale erziehlt nicht die Kühlleistung ab 20-25 grad Außentemperatur als wie ein Alu Wasserkühler von diversen Tunerfirmen. Nur habe ich bis dato keinen gefunden für den OPC Insignia. Astra OPC etc ohne ende.

    Schon immer Opel,angefangen vom Corsa A bis hin zu meinem Astra G Cabrio und am Ende der Insignia! 8)