Navi900 IntelliLink 2016

  • Zitat

    Als ich letztens bei Jena über die Autobahn fuhr :auto: , bemerkte ich das die im Navi angezeigte Autobahn-Tunnel-Baustelle längst fertig ist !
    Aus diesem Grund besorgte ich für 200€ ein 2016er NaviUpdate.


    Und ist der Tunnel jetzt komplett drauf. Im 2015er Update für das DVD800 ist er nur zu 90% drin wodurch es an der Stelle zu einer absurden Routenführung kommt. Das Navi möchte einen auf die alte Autobahn schicken.


    Würde mich jetzt mal interessieren ob das im 2016 immer noch so ist.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Ok danke was bedeutet den Wetter funktion ??? habe grade mal die anleitung überflogen ??


    Wenn du die zusätzlichen Apps auf deinem IL gefunden hast die uns Opel über Jahre vollmundig versprochen hat dann wirste auch das Live Wetter auf der Navi Karte entdecken, dort verstecken sich dann auch die aktuellen Tankstellenpreise und die Karte zum Heiligen Gral. Wegen letzterem hält uns Opel die Funktionen bis heute vor.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dev_scree_weather_fuenop1f.jpg]


    Ansonsten mal hier kurz überfliegen ... (x) klick

  • Hallo!


    Gibt es außer neuer Straße auch noch etwas anderes in der neuen Navisoftware?


    Meiner ist aus April 2014 auch mit dem Kartenstand und Intellilink Gen 1.


    Ich fahre jetzt nicht so viel, so dass ich 200 € echt ne Stange Geld finde nur für neue Karten. Aus der Beschreibung geht ja nicht so viel hervor.