Kinderwagen und Hundebox

  • Hallo, eine vermutlich blöde frage wie ich denke, aber in naher Zukunft muss neben unserer Hundebox im Kofferraum auch noch ein Kinderwagen platz finden, gibt es hier vielleicht Leute die mir die frage beantworten können ob das überhaupt passt, zur Info die Hundebox nimmt Ziemlich genau den Halben kofferraum in der Breite ein.
    Optisch würde ich sagen kann das fast nicht passen, möchte aber jetzt nicht anfangen kinderwagen zu bestellen um zu testen.



    Würde mich sehr über antworten freuen

  • Moin


    Erst mal Glückwunsch zum baldigem Nachwuchs! :thumbup:
    Aber so pauschal kann das wohl keiner hier beantworten, da jeder Kindewagen anders ausfällt.
    Und warum bestellen? Es gibt doch so viele Baby-Fachmärkte, da sollte man(n) sich die Mühe geben mal hinzufahren und das ganze auszuprobieren.
    Schont bestimmt deine Nerven und später auch den Geldbeutel. ;)

  • Ja auch meinen Glückwunsch , und alles gute für die werdenden Eltern :) .


    Kann mich nur anschliessen Fachgeschäft , und vor Ort testen .


    VG
    Michael

  • Servus


    In meinen 4 Türen hat auch ein Kinderwagen gepasst.
    Der hat auch knapp die Hälfte von Platz gebraucht.


    In eine St den ich als Leihwagen hatte ging es auch (da war der Kofferraum merkwürdiger weiße nicht so tief)


    Modell des Kinderwagens Teutonia Cosmo.
    Wenn du probieren willst, der steht noch auf unserem Dachboden.


    Aber wie schon vom Vorredner gesagt, fahr zu einem Babymarkt, für die ist das Alltag das man probiert ob es passt. Die haben ja auch Vorführmodelle

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Danke danke, Ich hatte so ein wenig die hoffnung das es hier in unseren Reihen einen gibt der die gleiche kombination hat, Hundebox und kleinkind,
    ja ich denke auch da wird man den nächst größeren Babymarkt ansteuern müssen und testen testen testen, weil ich finde nicht blöder wie immer mit umgeklapter rückbank zu fahren

  • Ich kann zwar nur vom vectra sprechen, aber ich hatte hinten eine Schmidt Box drin (für einen Presa Canario) und einen laufwagen..keine Ahnung wie die Dinger genug heißen, so ein Dreirad...ein Blatt Papier hat noch hochkant rein gepasst aber ging. Die neuen Baby Wagen sind kleiner als dieses "Dreirad", aber der insi Kofferraum leider auch...ich denke es kann passen. Aber um sicher zu gehen fahr in ein Baby One Laden...als Mann sich etwas hilflos stellen und man wird mit Aufmerksamkeit überhäuft und bekommt an Mass Hilfe :thumbup: