Insignia im alltäglichen Straßenverkehr

  • Habe den Ampire CAN1000 verbaut (verbauen lassen) und ebenfalls den Voralarm bei Erschütterung. Schade dass es den Voralarm nicht mit Stromschlag gibt wenn einer mit seinen Griffeln ans Fahrzeug geht :D @ Matrix: Habe meine bei Mocom einbauen lassen. Besagte Alarmanlage mit Erschütterungssensor,sowie zusätzliche Motorraumabsicherung (da die nicht standardmäßig über den CAN-Bus läuft-da musste ein zusátzlicher Kontakt erstellt werden) Wenn Snub seine selbst verbaut hat,ist er natürlich wesentlich billiger weggekommen.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Boom-Dog ()

  • ...hab 376,50€ bezahlt für Anlage inkl. Einbau...hab das auch nicht selber gemacht, da der Einbau nicht ganz ohne war und der Hersteller explizit nur ihren Vertragshändlern die detailierten Einbauanleitungen zur Verfügung stellt, ich hab eine mit Innenraumüberwachung per Infrarot und eben Überwachung aller Türen Haube/Heckklappe inkl. Erschütterungssensor und Neigungssensor und Schärfung/Entschärfung über den vorhandenen Schlüssel...

  • @ Snub: Da bist du aber verdammt billig bei weggekommen!
    @ Jeffrey: Sauber! Flagge zeigen! :thumbup:

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Moin Männers, ehrlich gesagt, gehen mir die INSI fahrer die mir entgegenkommen glatt am Arsch vorbei. Wenn es ein außergewöhnlicher Insi ist, dann gucke ich nochmal hin, aber ansonsten isses mir Wurst wer mir entgegen kommt. Sind einfach zu viele. Ja klar, damals zu Manta Zeiten hat man sich gegrüßt, war echt geile Zeit. Aber ihr wisst ja, die Zeiten ändern mich............


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Das verstehe ich nicht ganz. Wenn sich ein neues Mitglied anmeldet,wollt ihr doch auch dass sie Bilder sein setzen-weil ihr gucken wollt. Naja,jeder wie es mag.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Ich schau auf das Kennzeichen und das Modell.
    Ist er aus meiner Stadt oder er etwas besonderes am Fahrzeug schau ich auch genauer hin.
    Ansonsten fällt mir auf viele haben kein AFL+, das bedaure ich dann immer für die anderen :)