Insignia im alltäglichen Straßenverkehr

  • Das verstehe ich nicht ganz. Wenn sich ein neues Mitglied anmeldet,wollt ihr doch auch dass sie Bilder sein setzen-weil ihr gucken wollt. Naja,jeder wie es mag.


    Bei uns hier im Forum isses was anderes, wir unterhalten uns ja auch, da möchte ich schon gerne wissen was für einen INSI man fährt. Aber im Alltag sind es echt zu viele, und wenn scho die Gesetzeshüter einen INSI fahren und ich die noch zuwinken soll....nee nee, fange ich erst gar nicht an.


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hi,

    Ansonsten fällt mir auf viele haben kein AFL+, das bedaure ich dann immer für die anderen :)


    liegt daran, das es viele Mietwagen bzw. Dienstwagen sind.
    Die werden meistens als Edition gekauft.
    Und wenn die dann als Jahreswagen abgestoßen werden...