Erfahrungen mit Beulendoktor

  • Ja, mir hatte jemand seine Tür in den hinteren linken Radlauf gedrückt, eine schöne längliche Delle. :cursing:
    Hab dann nen Beulendoktor besucht, der hat die Delle und dann noch zwei kleinere im Radlauf (die ich schon mitgekauft hatte) "rausmassiert". Man sieht nichts mehr, da waren die 100 Euro gut angelegt. :thumbup:
    Die Delle hatte mich jedesmal neu aufgeregt, wenn ich sie gesehen habe, was bei einem schwarzen Auto besonders auffällt.

    Mein Auto: Insignia Sports Tourer Sport MY2010, EZ. 10/09, 2,0 T 4x4 Flexride


    " Opel fahr'n is wie wennze fliechst "

  • Beulendoc
    Kommt ganz davon aus bei wem. Mein Lackierer der gute Arbeit leistet, mach auch Smartrepair, auf gleich hohem Niveau , meine Erfahrung.
    Hab aber auch schon von mittlerer Qualität gehört

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Ich hatte schon zweimal das Vergnügen. Einmal eine Delle dank unachtsamer Mitbürger in der hinteren Tür und einmal eine Kastanie die sich in der Motorhaube verewigt hat. Beide Male 120 EUR inklusive Anfahrt des Herrn Dr zu meinem FOH. Und man sieht gar nix mehr. :thumbup:
    Eine Delle von Kastanie/Eichel hab ich noch in der A-Säule direkt überm Kopf, die bekommt man nicht so einfach raus, da man dort nicht ohne weiteres dahinter kommt. :(


    Gruß, Sascha

  • Moin
    An meinem 7 er damals habe ich auch einen Beulenmasseur drangelassen.
    Eine Delle in der Tür und eine etwas grössere im Kofferraumdeckel .
    Also man muss schon sagen das sind Künstler , bei mir konnte man auch rein garnix mehr sehen :thumbup:
    Und die Delle im Kofferraumdeckel war sehr schwer da der Deckel beim alten 7er noch einen leichten Knick hat.
    Aber selbst das hat der gute Mann hinbekommen , habe glaube ich 120 Euro bezahlt war aber jeden Euro wert. :thumbup:


    VG
    Michael