Nochnichtmal einen Insignia aber trotzdem schon voll am schwärmen ;-)

  • Hi Jungs,


    bin Student im 2ten Semester und für mich steht fest der Insignia is das geilste Auto von Opel ;)
    Und weil das so ist hab ich mich mal an Photoshop gesetzt und mein Truamatuo geschaffen. (Das wird mal meiner ;)

    Die beiden Bilder sehen erst gleich aus aber beim Öffnen kommen andere!!


    neu.jpg


    neu1.jpg


    Andere Felgen ;)


    neu2.jpg



    Was ich gemacht habe:


    Den Hinterreifen verbreitert und dan hinteren Radkasten etwas gezogen.
    Natürlich komplett tiefer felegt ;)
    Die vordere unterkante der Stoßstangen begradigt.
    Den unteren Kühlergrill nach oben geöffnet.
    Das Nummernschild entfernt.
    Den oberen Kühlergrill nach unten gezogen und etwas weniger Chrom ;)
    Die beiden äußeren Öffnungen komoplett geöffnet.
    Den seitlichen Blinker entfernt.
    Die Lichter an der oberkante begradigt (Dass ist Geschmackssache)
    Und eimla Grün und einmal nicht ;)


    Gefällts?


    Grüße


    Sebi

  • Coooool! Echt stark gemacht. Werde dir mal eine PN senden und dich um einen großen Gefallen bitten. Habe zwei, drei Veränderungen vor und kann mir die noch nicht so ganz vorstellen. Vielleicht kannst du mir da ein wenig Hilfestellung leisten mit deinen Photoshop-Künsten!?


    Gruß
    Michael