Favoriten auf Homescreen

  • Mahlzeit....


    ich gehe mal vom IL900 aus was bei dir verbaut sein könnte und verweise dich mit einem "Ja geht" auf BDA Radio ab Seite 30.


    Gruß

  • Entweder übersehe ich was oder ich habe ne andere Anleitung, aber ich finde es nicht.
    Die Icons vom Homescreen in die Favoritenleiste klappt, andersherum nicht.
    Vielleicht kannst du es kurz erklären, und ja, es ist ein Intellilink900

  • Mahlzeit, also ich hab es vorhin selbst probiert und es funktioniert auch.
    Genau so wie es beschrieben ist.
    Wichtig ist Du gehst in letzte Ziele, klappst dann von unten her deine Favoriten auf,drückst lange auf den Button wo es hin soll,dann ändert sich der Hintergrund mit den Zielen und du markierst das Ziel durch Drauf klicken welches der Favorit werden soll und fertig.


    Gruß

  • Dann habe ich das Naviziel in der Favoritenleiste, wie z.B. auch die Radiostationen. Ich hätte es gerne auf dem Homescreen, bei den Symbolen für Radio, Einstellungen, usw., diese kann ich jedoch nur umsortieren

  • Ich glaube ihr redet aneinander vorbei.. ;)


    der eine redet von der Favoriten leiste.. und der andere vom Homescreen, also da wo Radio, Telefon, Navi steht, Oder??

  • Genau, Favoriten zur Favoritenleiste hinzufügen klappt, zum Homescreen nicht. Allerdings macht die Möglichkeit mehrer Seiten Homescreen ohne die Möglichkeit etwas hinzuzufügen für mich keinen Sinn, die Standardsymbole passen ja locker auf einen Homescreen

  • Ja, ich vermisse auch den schnellen Button Heimatadresse.


    So muß ich erst ins Menü oder über Sprache Adresse oder Kontakt suchen.


    Geht das nicht einfacher? Was kann man denn auf den Homescreen noch schieben


    Habe ein 900 intell. 1.Gen.


    Gruß Olaf