Wer hat Interesse an einem kleinen Kennenlernen in Südniedersachsen?

  • Hallo Gemeinde!


    Da doch ein paar User hier im Forum aus meiner Ecke kommen, wollte ich mal in die Runde fragen on man sich nicht mal persönlich treffen will. Einfach ein kleines ungezwungendes Treffen mit ein wenig Benzingesprächen und vielleicht ne
    Kleingkeit essen gehen. Ich würde mich da auch bereit erklären das ganze dann zu organisieren, hätte da schon ein zwei Ideen wo man dann was essen gehen könnte.


    Mit der Region in Südniedersachsen meine ich jetzt Raum Northeim/Göttingen... Also wer hat Lust und kommt aus der Region oder dem Umkreis und hat Lust die Leute hinter den Nicks mal persönlich kenne zu lernen der trägt sich hier mit ein und wir versuchen das mal hin zu bekommnen.


    Also ich bin dabei:


    1.Gladi

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Na dann schauen wir mal ob sich noch der ein oder andere findet und dann gucken wir mal nach nem Termin wann es passen würde. Sind ja schonmal drei die Interesse haben....

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Keiner mehr Interesse das ist ja echt schade!!! Los rafft euch auf es wird auch bestimmt keiner gebissen oder gekratzt. Sind doch alle ganz lieb die Insignia Fahrer....

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Na das gibts ja nicht das nicht wirklich einer mal Interesse hat sich persönlich kennen zu lernen. ;( Aber sagt hinterher nicht ich hätte es nicht versucht... 8) Schade eigentlich hätte ich Lust zu gehabt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Ich kann ja einfach mal einen Termin in den Raum stellen und dann sehen was Passiert oder wer erscheint. Werde heute Abend mal einen Termin hier rein schreiben und dann mal sehen was passiert. Sollten wir die Uhrzeit lieber Nachmittags oder Abends wählen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)