luma's Dickerchen

  • Moin Moin,


    in der Zwischenzeit habe ich mir mal die Abdeckungen von meinen Designrädern in Schwarz Foliert. Hält soweit ganz gut mit Ausnahme einer Radkappe. Da habe ich beim entfetten ein wenig geschlampt. Da hat sich an einer schlecht entfetteten Abdeckung in der Waschanlage ein Stück groß wie eine Euro Münze gelöst - Wieder übergesprüht und hält.


    Die Sprühfolie wird nur eine vorübergehende Lösung sein, da man die nur schlecht säubern kann. Später sollen Alufelgen in Schwarz folgen.


    Mitte Mai mit dem Dicken in Italien am Iseo See gewesen. Entspannte Urlaubsfahrt ohne Probleme gewesen :D


    LG luma

  • Ich würde die Folie weg machen. Konturen der Felge gehen verloren, Felgen wirken klein und bei den Designrädern kannst die Kappen ganz weg lassen, sieht iwie genau so aus wie schwarz gedipte :D


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk