Bi-Xenon AFL+ verschiedene Lichtmodi

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein kleines Update...


    Hatte meinen Insignia beim FOH, um den Fehler zu beheben. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die "Ersatzteile" (in dem Fall das bereinigte Software-Update) vorhanden sind,
    wenn man sein Fahrzeug abgibt...dem war leider nicht so. Aus angesetzten 2 Tagen wurden letztendlich 4 Tage, weil der FOH das Update von Opel nicht bekommen hat.


    Die Software wurde jetzt so modifiziert, dass die Häckchen (aktiv/nicht aktiv) im Beleuchtungs-Menü wieder sichtbar sind. Die Intelligente Lichtverteilung funktioniert immer noch nicht und
    zusätzlich habe ich jetzt kein Android-Auto mehr.
    Bei Opel ist das Problem so nicht bekannt und seit 1 1/2 Wochen warte ich jetzt auf einen Lösungsvorschlag. :(

  • Ich war neulich beim FOH und habe mir das kostenpflichtige Android Auto Update einspielen lassen. Vor dem Update hatte ich auch keine "aktivier Hacken" im AFL Menü. Nach dem Update sind sie nun auch da.