Opeltreffen Oschersleben 2012 User Treffen

  • Hallo
    ich war schon auf zahlreiche Opeltreffen, aber in Oschersleben noch net. Das größte Opeltreffen weltweit. Hmm... würde ich evtl. auch mal anfahren. Mal schauen...vielleicht kann man sich was ausmachen.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hi,

    Das größte Opeltreffen weltweit


    naja.


    Lustig ist ja, das jedes Jahr immer neue Besucherrekorde aufgestellt werden, obwohl viele dort garnichtmehr hinfahren.
    Das kann dir jeder langjährige Besucher bestätigen, das es in den letzten Jahren immer weniger geworden ist.
    Und trotzdem werden die Besucher und Fahrzeuge jedes Jahr mehr :D Komisch oder?
    Kann mich an Jahre erinnern, da waren die Plätze gerammelt voll, auch die Aussenbereiche und in den letzten Jahren wurde es deutlich weniger.
    Was natürlich steigt, ist die Zahl der Fremdmarken auf dem Platz.
    Also wenn ich zu nem Opeltreffen fahre, dann entweder mit nem Opel, oder ich parke draussen vor dem Tor oder ich fahre bei jemanden mit.
    Aber ich brauche nicht mit nem BMW,VW,Mercedes,Audi usw. auf dem Platz.

  • Ja wenn das so ist, dann frage ich mich auch woher die Besucherzahlen kommen. Und mit andere Automarken auf einem Opeltreffen habe ich schon immer ein Problem gehabt. Aber, na ja, trotzdem würde ich nur aus Neugier mal dieses Treffen anfahren, sich zu treffen mit anderen aus unserem Forum.
    Gruß

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo,


    also ich fahr seid 6 Jahren Oschi an und ich finde es dort einfach Super. Auch dieses Jahr bin ich natürlich auch wieder dabei :thumbup: . ich reise am Do an und fahr am So wieder @ Home.


    mfg celly