Wie öffnet man den Tankdeckel vom insignia und ist insignia ein gutes auto

  • Hallo, die Tankklappe wird gedrückt bei aufgeschlossenem Auto, dann steht Sie über und man kann Sie aufklappen. Der Tankverschluß ist verschraubt, einfach nach links drehen bis er offen ist. Diesen kann man dann an der Tankklappe einhängen beim Tankvorgang. Und ja der Insignia ist ein gutes Auto.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Jetzt ist der Typ auch noch hier :thumbdown:


    Such dir Hobbys man.


    Falls sich wer fragt was ich meine. Mit dem Typ gibts schon mehr als genug Vorgeschichte in der insignia facebookgruppe.

  • Hallo
    Willkommen ist natürlich erstmal jeder :thumbup:
    Wenn der TE natürlich nur hier ist um unruhe zu stiften , dann bitte lass das. :thumbdown:


    Das hier ist ein absolutes super informatives Forum mit netten Leuten , und das soll es auch bleiben :thumbup:


    VG
    Michael

  • Moin,


    ich frage mich ehrlich, wie auf diesen Beitrag ueberhaupt ernsthaft geantwortet werden kann. "Mitglieder stellen sich vor" heisst das doch hier? Und dass jemand nicht weiss, wie der Tankdeckel seines Autos auf geht ... ?(
    @RedEagle, alles gut gemeint, aber ich vermute hier ganz stark einen Troll und plaediere dafuer, den Thread zu loeschen, da Thema verfehlt und die Technologie zum Oeffnen des Tankdeckels jedem Insignia-Fahrer bekannt sein sollte (BA).


    Gruesse,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Hallo Svenboy33,


    erst mal habe ich deinen Thread verschoben, Thema des Bereiches vor völlig verfehlt.
    Dann würde ich wirklich gerne wissen worauf sich deine Frage bezieht.


    Tankdeckel öffnen? Steht in jeder Betriebsanleitung und in der Regel ist das sehr intuitiv.


    Außerdem sei jetzt aufgrund der Reaktionen einiger gesagt, das Modteam wird dich im Auge behalten und bei Bedarf entsprechend reagieren.
    Solltest du dich natürlich gut und vernünftig einbringen, bist du auch herzlich Willkommen.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Nichts für ungut (der Anfangsbeitrag wurde ja entfernt), aber kann man solche Sachen nicht entfernen?
    Klar, jeder hat einen anderen Schreibstil, aber irgendwo ...


    Dass man mal mit seinem Auto nicht mehr weiter weiß, dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber bei solchen Sachen vermute ich Langeweile oder Absicht.

  • Da wurde nichts entfernt. Der TE schrieb die Frage in den Titel und wie gesagt, wir kümmern uns um sowas. Also passt schon ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson