Im Mai muss Ersatz her

  • Für Gewerbekunden sind 25% nicht viel.


    Ich kann Gewerbekunden, oder Privatkunden die das Auto irgendwie auf eine Firma (Familienkreis) zugelassen bekommen weitaus mehr Prozente auf den Insignia anbieten. Kontaktiert mich einfach.

  • Zum Thema:


    Wie gefällt dir der:


    INSIGNIA ST INNOVATION 2.0 CDTI 120KW AT für 27.485€


    8 fach bereift, inkl original Winterkompletträder auf Alu!


    Mahagonibraun (Mi)


    EZ 25/08/2015
    9 378 KM


    UPE: 41.425 €




    PS163
    KraftstoffDiesel
    GetriebeAutomatik 6
    Hubraum1956
    Innenaus.Leder Siena, schwarz, gelocht
    .


    HerkunftGeschäftswagen
    Mehrwehrsteuer TypMwst. erstattungsfähig


    AW7 - Airbag,F+BF, Front,Seite,Kopf


    VK0 - Anhaengerzugvorr., schwenkbar


    AKO - Solar Protect Verglas.,Fond


    DWH - Aussenspiegel, el.heizbar u.a.


    U4D - Digit.Radioempf.DAB+ incl.DAB


    KI7 - Steckdose 230V,Bodenkonsole hi


    F45 - ESP / FLEXRide


    WKR - Winterkompletträder


    TG5 - CD-Player mit MP3-Funktion


    RED - Leichtmetallrad 8Jx18


    XFNN - Business Edition/Innovation


    KC8 - 12 V Steckdose im Laderaum



    Fotos kannst du per mail bekommen

  • Für Gewerbekunden sind 25% nicht viel.


    Ich kann Gewerbekunden, oder Privatkunden die das Auto irgendwie auf eine Firma (Familienkreis) zugelassen bekommen weitaus mehr Prozente auf den Insignia anbieten. Kontaktiert mich einfach.

    Wenn du den Gewerbekunden weit mehr wie 25% bieten kannst, kostet dieses Fahrzeug als Neuwagen ca. 29000 €.
    Ist da der Preisunterschied von 1500 € zwischen einem Gebrauchten und einem Neuwagen nicht ein wenig klein? Man hört doch immer dass Opel so stark an Wert verliert.

  • Susi


    ich könnte ihn neu sogar noch günstiger als den Dienstwagen anbieten.


    Dennoch musst du bedenken, dass diese hohen Nachlässe nur Gewerbetreibenden vorbehalten sind!


    Zudem sind die Winterkompletträder auf Alu nicht mir im Listepreis inkludiert.


    Opel verliert nicht groß an Wert.


    Schau dir mal Citroen und Konsorten an.


    Übrigens hat Dacia den geringsten Wertverlust, will man deswegen einen Dacia?


  • Übrigens hat Dacia den geringsten Wertverlust, will man deswegen einen Dacia?

    Die haben auch vorher schon keinen großen Wert und bei denen liegt das gewiss auch daran, dass die nach nem Unfall meist Totalschaden sind. Deswegen ist auch kaum ein vergleichbarer Markt da.


    Aber in einer Sache muss ich AleX-4u recht geben Gewerbetreibende können auch über 30% bekommen. Oder Mitglieder im Landesjagdverband und so weiter. Da gibts schon ordentlich Nachlasstrukturen.
    Das wertstabilste Auto von Opel ist ja eigentlich noch der Speedster Turbo, der jetzt ja fast immer noch so viel wie neu kostet.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Das Dacia vorher schon kein großen Wert hat tut doch nichts zur Sache?!


    Bei 30% ist für Gewerbetreibende noch längst nicht Schluss.

  • Das bezog sich jetzt auf den geringen Wertverlust, der in Verbindung mit dem Startwert und dem vorhandenen Markt steht.
    So aber wir sind total abgeschwiffen vom Thema.
    Es geht ja immer noch um den A4 vs Insignia und wie der TE sich entscheiden wird.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo
    Also dann will ich heute mal meinen Eindruck niederschreiben.


    Ich hatte Also denn 2 liter Diesel 190 Ps Quattro mit diesem Dsg Getriebe.
    Was soll man groß sagen Allrad ist der Oberhammer es heißt nicht umsonst es fährt wie auf schienen.
    Das Auto hatte jetzt 22 tsd auf der Uhr und als Spritverbrauch stand im BC 8,8 Liter, ich habe natürlich keine Ahnung wann der zuletzt resetet wurde. Fande ich jetzt für einen so sparsamen Diesel viel. Restreichweite bei ca halbem Tank 330 Km.
    Also alles werte die ich als besser erhoft hatte.


    Fazit.: Es war ein tolles Fahren damit auch recht leise innen, aber der Totale WAU effekt kam mir da nicht so wirklich auf.
    Die AGR Sitze finde ich in meinem Astra als Klar die besseren, dann gibt es Als Xenon nur das Starre. Ich dachte eigentlich da wären mehr inovationen drin.


    Morgen gibt es jetzt einen Insignia, ich hoffe das der Händler auch einen mit Allrad zu Verfügung hat, einen Automatik gibt es auf jeden fall.


    Wenn mein Gefühl mich nicht entäuscht bleibe ich diesem Forum noch lange treu und als Audi Fahrer ist man hier ja nun an der Falschen Stelle

  • Soweit super, was ihm halt fehlt ist Allrad
    und über Agr Sitze steht dort nix falls die nicht eh in die Ausstattung fallen


    Danke aber trotzdem für die mühe