Spiegel klappen nicht automatisch an.

  • Oki, dann solltest Du vielleicht nochmal ganz genau prüfen, ob Du nicht vielleicht doch an einem Punkt bei der Personalisierung was vergeigt hast.
    Wenn dann alles korrekt programmiert ist, muß es auch funktionieren - soweit jedenfalls die Theorie ...
    PS: das Anklappen nicht mit dem Klappen der Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges verwechseln!

  • Zitat

    Ich habe auch einen FL und bei mir klappen die Spiegel ebenfalls nicht automatisch ein. Ich muss über die FB oder am Spiegelknopf drücken. Eingestellt ist es aber. Sehr seltsam.



    muss ich bei meinem FL auch, mein FOH sagt auch, dass es gar nicht anders geht. Ich tippe, dass wenn man den punkt im IL entfernt, die spiegel gar nicht mehr anklappen. Habs aber noch nicht versucht

  • Muß man das verstehen?
    Also bei meinem FL klappts prima; sowohl das An- & Abklappen beim Ver- & Entriegeln, als auch das runterklappen beim Rückwärtsgang einlegen.
    Lt. BA muß der Insi elektr. Sitzverstellung und Memoryfunktion haben, aber das haben wir ja wohl.
    Und mal von der Logik betrachtet - wenn die Funktion in der DIC-Personalisierung vorhanden ist, sollte sie auch funktionieren.
    Eine Idee wäre noch, daß es vielleicht mit von MY, Motorisierung und/oder Ausstattung abhängt.
    Ich habe einen BiTurbo Diesel, MY 2015.5, EZ 04/2015, Business Innovation (+ el. SV mit Memory).
    Was habt ihr denn?

  • na da bin ich aber mal gespannt ...
    PS: hier regnet es nicht, es scheint sogar ab und zu mal bissi die Sonne :P