Insignia springt nicht an

  • Ich habe die englische Version, ist vermutlich die Chinakracherversion. Suche aber die deutsche originale Software, weil ich die Ching-Chang-Chung-Software auch nicht verwenden möchte...wer weiß was da noch im Hintergrund läuft....Darum die deutsche originale, aber ich weiß nicht, woher ich diese beziehen kann.

  • Tja da hast du dich leider nicht Informiert,
    wenn du die Originale Version verwendest ist danach dein Interface unbrauchbar,


    Du kannst die Chinacom 08/2010 verweden das ist die aktuellste Deutsche version oder die Vauxcom 120309a das ist eine deutlich aktuellere Englische version.


    wenn dein Interface um die 20€ gekostet hat ist es ganz sicher ein China teil, bei rund 90€ ein Bulgarenclone der sogenannte HQ clone der sehr aktuell ist und sehr stabil läuft.

  • Tja, in meinen Thread steht,welche Version 08/2010 ich habe, nämlich genau die Chinakracherversion. Okay. danke für den Hinweis. Nee war schon teuerer wie 20 Euro.